Suche Schweißer Papenburg/Emsland

  • Ich suche nen Schweißer für meinen Knudsen gegen Taler natürlich !
    Bilder gibts hier


    Geschweißt werden müssen beide Hintere Radläufe. Die Radlaufbleche habe ich da !
    Außerdem der linke äußere Schweller. Das Blech hab ich ebenfalls da.


    Dann kommen die Dreiecksbleche. Diese waren so verrostet das ich sie rausgeflext habe und sofort die Bleche
    angefertigt habe.( die rechte Seite sieht noc hrecht gut aus )


    Ansonsten sind es nurnoch kleine quadratische Bleche.
    Im Fußbereich des Fahrers sind 2 Löcher.
    Ich habe alles freigeflext und die Bleche fertig.
    Dann muss auf der Beifahrerseite noch ein kleines Loch geschweißt werden.
    Am Scheinwerferblech vorne kann man sicherlic hnoch mit wenig arbeit was machen!
    Also auf der Horizontalen ein kleines Blech einschweißen damit der Scheinwerfer wieder halt hat !


    Also wer aus der Nähe kommt, ein Schweißgerät und Bock hat der kann sich Euronen verdienen.
    Arbeit sollte für nen guten Schweißer denke ich nicht zu viel sein. Bleche sind ja soweit fertig.


    Flo !

    Einmal editiert, zuletzt von Coup12345 ()

  • Ich übernehme die anfallenden arbeiten an der Perle . Brauche dann aber stündlich ein Bier ! :uglybeer: die Schweißarbeiten dauern schon ein paar tage , ist ja einiges !


  • ...
    Arbeit sollte für nen guten Schweißer denke ich nicht zu viel sein. Bleche sind ja soweit fertig.


    Flo !


    ...nun ja...


    falls du ein ernsthaftes angebot für die arbeiten haben willst, dann schreib mich an und wir gehen ins detail.

  • Ich finde es langsam beängstigend, dass ich schon das 2. Mal in den letzten 3 Monaten mit mevido einer Meinung bin. :gruebel::D


    Flo, stell dir das nicht so einfach vor. Normalerweise fertigt der die Bleche an, der sie auch einschweisst. Weil man sie eben nicht so einfach reinbraten kann. Da gehört sehr viel Anpassungs- und Feinarbeit dazu. Gerade bei den Radläufen ist das ganz schön tricky. Dazu gehört ja auch noch ein Innenradlauf, der angepasst werden möchte (falls er nicht selbst ein Fall für die Flex ist), sonst sieht der Kram nachher völlig Panne aus. Und die Rep-Bleche sind selten "plug & play", müssen eher meist massiv angepasst werden. Für einen Radlauf kannst du m.E. gut einen Tag veranschlagen, bis alles passt und drin ist.


    Das, was du da so aufführst würde ich mal - wenn nichts schief geht und deine Bleche wirklich top sind! - mit, hm, 4 Tagen mindestens veranschlagen. Also ggfs. nicht erschrecken, wenn die Angebote entsprechend ausfallen ;)


    Horst-Kevin erhöht die Tagesanzahl auf eher über 1 Woche, seit er die Bilder nochmal genauer angeschaut hat. Wobei 1 Woche meint: von morgens bis abends. Sorry!

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Nehm dir erstmal einen heisluftfön und kratz den unterbodenschutz an der stehwand weg , danach die flex mit drahtbürte und dann mach noch mal ein foto ! da kommt bestimmt noch einiges ans tageslicht was krebs hat .

  • + A-Säule
    + hinter dem "Dreiecksblech" zur Scheibe wird's auch noch eklig, vermutlich. Ich hab da so meine Erfahrungen....


  • jau da isses auch eklig bei ihm. hatte ich damals schon "erfühlt"


    tja so isses halt wenn man nicht auf die leute hören will, die ahnung haben, sondern sich lieber ein 18 Jahre abgemeldetes auto kauft ohne tüv! Sorry coup ;)

  • Butch du spacken !
    Also die Stelle vorne hab ich ma ganz säuberlich rausgeschnitten !
    das war halb so wild.
    Und nun tut mal nicht so als ob eure Eimer keine Scheiße am Klorand hatten ; )

  • @coup: und was machste wenn du die karre geschweisst bekommen hast? wer macht dir die schweissnarben an radläufen und schwellern weg? wer lackiert das? Muss ja auch gut gemacht werden, weil H hat der Karren ja auch noch nicht und beim emsländer Tüv brauchtse mit schlecht gespachtelten und übergepinselten Radläufen nicht ankommen. Falls du dir noch keine Gedanken gemacht hast, fang schonmal damit an!

  • Nu gehts mir erstma ums Schweißen ! Gedanken habe ich mir die letzten Wochen genug gemacht.
    Erstma die größte Hürde; )

  • Ein ganzer Haufen Arbeit ist das. Tschuldigung, aber so blauäugig war ich auch mal und dachte, das geht mal so mit links von der Hand.