was soll ich davon halten?

• Micha war schon immer ein Outlaw.

Meine Puppe hat auch sone Karte, die gehört eigentlich ihrer Mutter und ist auch auf die Adresse ausgestellt. Bislang hat die sich noch nicht über Fuselwerbung aufgeregt, denn immer wenn Absolut-Wodka im Real im Angebot ist, lassen wir die Karte mit durchreißen. Anderer Kram ist allerdings meist auch im Wagen. Tatsächlich haben wir da auch schonmal ein paar Mark (Euro) bei rausbekommen. Falls die die Daten an Krankenkassen weiterverkaufen, hat Puppes Mutter allerdings nen Haken bei Alkoholproblem im EDV-System der Krankenkasse. Schöne neue Welt! :michi:

• und was ist aus der mulenatuo@,,, geschichte geworden? war das nur fake?

• ne nette junge Dame wollte mir meine Kreditkarte in eine Infinity upgraden, Unmengen von Nebenleistungen die kein Mensch im normalen Leben braucht, das erste Jahr waere beitragsfrei, die Ausgeben die ueber die Kredutkarte getaetigt werden werden dann in Bonuspunkte umgewandelt die dann wieder gegen den Jaresbeitrag angerechnet werden, der ja im ersten Jahr entfaellt, ab dem zweiten Jahr wuerde dann der Jahresbeitrag nicht auf einmal abgebucht, sondern in sechs Parzellen geteilt, es hat dann doch ein wenig gedauert bis die junde Dame bereit war mir die Hoehe des Betrags zu nenen - waere dann die laecherliche Summe vom 6 x R$ 83 gewesen - das vierfache des Betrages den ich im Augenblick zahle fuer Leistungen die ich nicht wirklich brauche..

• am besten wenn du anrufst mach das von ner telefonzelle aus oder von nem prepaidhandy mit nurnoch paar kröten drauf

solchen spinnern möchte man in die fresse hauen bis sie lachen...

14ct/min investieren und dann beim Anruf mit einer Trillerpfeife in die Sprechmuschel gehörig den Marsch blasen. Ist zwar nicht so effektiv wie Gesichtsmassage aber da der andere nicht damit rechnet ist das eine schöne Art, ihm einseitige Ohrenschmerzen zu verpassen.
    :hu:
    Die Trillerpfeife ist ein alter Trick für Frauen, die am Telefon belästigt werden. Sollte man aber nicht von zuhause aus mit diesen anderen nervigen "Telefondienstleistern" machen, die haben nämlich deine Telefonnumer und können dich wegen Körperverletzung anzeigen.

• Schon wieder so ne merkwürdige Mehl:

Hallo,
    ein Interessent ([email protected]) hat eine Frage zu Ihrer Anzeige:

Hallo,
    Ich möchte kaufen Ihre Artikel zu finden,Hoffnung, von Ihnen zu hören
    bald.
    Danke,Ich erwarte Ihre E-Mail Bald.
    [email protected]

--------------------------------------------------------------
    Diese Anfrage betrifft folgende Anzeige:

Panasonic NV-GS400 EG m. Zubehör.....

Ich antworte mal nicht, auch weil nur Übergabe gegen Barzahlung erwünscht ist (also von mir).
    Übrigens, will wer ne Kamera kaufen? Forumssonderrabatt :thumbsup:

• antworte doch, dass du den artikel gerne an ihn/sie verkaufst. zahlung bitte per western union. vorab natürlich.

• ihr sprecht mir ja so aus der seele. ich habe am 27. juanar einen vertrag bei 1 und 1 abgeschlossen und bis jetzt immer noch keinen anschluss bekommen. alle zwei tage rufe ich bei denen an und es wird alles auf die telekom geschoben und behauptet man kf6nne nicht mit der telekom kommunizieren. also so weit ich weidf arbeiten da auch menschen und nicht nur ein computer. auch meine bitte mit einem vorgesetzten verbunden zu werden wurde nicht erffcllt. ste4ndig werde ich hingehalten und bevor ich irgendetwas von 1 und 1 habe bin ich schon so sauer. vorgestern he4tte dann nach 3 verschobenen terminen (von seiten der 1 und 1 AG natfcrlich) der techniker kommen sollen. ich habe mir urlaub nehmen mfcssen und habe den ganzen tag gewartet (man bekommt ja nur die zeitangabe von 8-16 uhr ) aber niemand kam. bei meinem anruf wurde mir ein neuer termin in 2 wochen angeboten, ich bestand vehement darauf frfcher meinen anschluss zu bekommen (ich finde fcber ein monat ist genug zeit), es gab aber keinerlei entgegenkommen sondern nur wieder die ausrede mit der telekom. ich rief erneut an, da hiedf es dann der techniker he4tte mich nicht angetroffen, dann hiedf es, er he4tte die leitung doch freigeschaltet. die fritz! box funktionierte aber nicht. also ein weiterer anruf, da hiedf es, die telekom he4tte eine negativmeldung gegeben..nun stehe ich wieder da und soll 2 wochen warten und niemand ist bereit mir weiterzuhelfen und am ende wurde ich sogar noch am telefon abgewfcrgt (die mitarbeiterin legte einfach auf). ich bin empf6rt fcber diese betrfcgerbande, das mit den rechnungen ging ja noch gar nicht los bei mir, aber darauf bin ich auch mal gespannt.wfcrde gerne zu einem anbieter, hat jemand ein gutes angebot parat?ps: die grodfe frechheit von 1 und 1 ist auch noch, mir ste4ndig umfragen zu schicken, wie zufrieden ich mit den leistungen bin .