Bilder Lautsprechereinbau Fußraum Knudsen

  • Morgen, würd aus bald gegebenem Anlaß gerne ma sehen, wie ihr Lautsprecher im Fußraum verbaut habt.Weiß diese Thematik wurde schon 1000 mal durchgegangen, hab jedoch noch keine vernünftigen Bilder gefunden.
    Meine Pappen und die Hutablage bleiben heile ergo Fußraum :wonder: Kann im moment nix ausmessen, da der Knudsen innen komplett entkernt is, daher weiß ich auch nicht, wie es platzmäßig aussieht...
    Danke erstma
    Alex

  • Würd mich auch interessieren.
    Hab mal versucht, ob was unter's Amaturenbrett passt, aber so richtig passen tut das nicht

  • Schön wären doch so kleine Satelitte in den seitlichen Gebläseauslässen. Also hinter den Auslässen in den Schlauch, quasi unsichtbar.

  • ui die stehen aber sehr weit in den Fussraum. Also mich würde es stören. Schuhgröße 46. ::D


    Aber das konzept ist schon nicht schlecht. Würde aber Speaker mit möglichst geringer Einbautiefe nehmen.


    Marc

  • okay. Ist wohl auch eine Frage der Gewöhnung.Wenn du den so gekauft hast, kennst du es nicht anders also stört es dich auch nicht. Kennst es ja nciht anders.


    Marc

  • ich kenne es eigentlich nur nur anders vom fahrauto. darum habe ich festgestellt, dass es im rumrückauto nicht stört, obwohls komisch aussieht

  • Sind die Gehäuse hinten offen - sprich die A-Säulenverkleidung auch ausgeklinkt ?


    Andererseits kann ich mir kaum vorstellen, daß diese Treiber (13er oder 16er ?) in den kleinen Gehäusen besonders gut klingen, da das Volumen etwas gering ist.


    Irgendwie muß ich Marc beipflichten: ´habe auch das Gefühl, als würde ich jedes´mal beim Einsteigen die Dinger abtreten !

  • mir zum beispiel gehen die bei se im fußraum auf´n sender (als beifahrer). würde ich die karre jemals kaufen wäre das das erste was ich da raustreten würde.
    schön 20er-löcher in die türpappen und nochmal 20er-löcher in der hutablage! so wie in meinem klopeh

  • hab gestern auch die hutablage vom grünen zersägt... :whistling:
    die hat aber schon vorgestanzte löcher gehabt... :D

  • haben granadaablagen immer, also die vorstanzungen, 3 an der zahl sollten es sein.
    auch das blech darunter dürfte "perforiert" sein, allerdings für derart pisselige lautsprecher :coffee:

  • nö, 15 cm-mitteltöner gehen schon rein, in die mitte sogar n 20er. und, wofür gibts bassrollen und verstärker...? :thumbsup:

  • wie groß sollen denn die ollen lautsprecher werdeen? abstriche muß man immer machen..und die leeren bierdosen gehören auf die rückbank... :stupid: