Taunus-Update Zwopunktnull

• Ich habe eine Software bekommen, um meinen Taunus upzudaten - das hat supergut funktioniert, das Ergebnis beeindruckend.
    Alle Systemfehler konnten ausgemerzt und die Ursprungsversion um einige Features erweitert werden; statt 6 gibt es jetzt 12 Volt, statt vier gibts nur noch zwei Türen, dafür 20 PS und 2 Zylinder mehr. Die Ausstellfenster sind geblieben, sitzen jetzt aber hinten, und es ist ein Teppich dazu gekommen.

Version alt:

Version update:

An dieser Stelle lieben Dank an den äkschnman, der mit Rat und Bildern schnell zur Stelle war und vor allem an Martin (Supermaxe) für den reibungslosen Ablauf - ich passe auf Dein Schmuckstück gut auf!

:inlove:

Einmal editiert, zuletzt von GranniBär ()

• Fehlt so 'ne Kappe hinten anner Felge. Ist also kaputt. Kein TUV dafuer, egal ob der Hupton nun gewoehnlich ist oder nicht.
    Ansonsten gut gemacht. Freut mich fuer dich.

• ..alles gesagt!

Ab da wo du ihn hast Wünsch ich dir aber auch viel Spaß.

• Ich kanns kaum erwarten, ihn abzuholen und anzumelden... :catch:

Einmal editiert, zuletzt von GranniBär ()

• ach du hast den noch gar nicht.
    könnte man sich ja glatt auf ein heiß- oder kaltgetränk treffen. seppel hat doch auch noch was beim martin zu holen oder wie war das :gruebel:

• Ich muss meinen P5 zuerst in Essen an den Autotransporter übergeben, der den Taunus dann in sein neues Heim nach Niederbayern bringt...anschliessend will ich mitm Zug nach Osnabrück, um den Ghia bei Martin abzuholen. Muss alles in einem Rutsch gehen - ich weiss nur noch nicht, ob es Mittwoch oder Donnerstag wird...das erfahre ich spätestens morgen früh...der Autotransporter hat feste Routen, daher muss ich das mit dem absprechen

• hat auch alles super geklappt,
    ich hab den marc heute in OS vom bahnhof abgeholt und nach einem zwischenstopp in ´ner dörflichen frittenschmiede, zu seinem ersten date mit seinem neuerwerb chauffiert.
    es schien mir liebe auf den ersten blick zu sein.
    bilder hab ich auch geschossen,
    hier die ersten meter

und dann erstmal frisch betanken.
    wenn das kein glücklicher bär is:

52,9liter paßen in den tank