ich weiß,völlig fehl am platz,

  • Nicht falsch verstehen:
    Ich war NICHT bei Madonna, nur der Kollege - mich bekämen da keine 20 Gäule hin.


    Wir wollten mit ner ganzen Truppe zu AC/DC, ein Kollege wollte alle Tickets besorgen - vorhin rief er an, sagte, er habe für mich nur ein statt zwei Tickets bekommen, und dann für über 200 Bucks. Fürs Konzert in Frankfurt. Wenn ich dann noch die Anfahrt und die übernachtung dazu addiere...HALLO? Ich bin doch net Krösus!


    Ich habe einen Tag vor dem Beginn der WM vor 2 Jahren das Konzert der SimpleMinds in Gelsenkirchen besucht - 19 (!) Euro im Vorverkauf. 2 1/2 Stunden gespielt, super Stimmung. Einfach nur geil. ZZTop 2003 in Schwerin, 65 Euro bezahlt. Mein geilstes Konzert überhaupt bisher.


    Ich mach da net mehr mit. Die spinnen doch. :irre:

  • für das geld kauf ich mir alle alben.


    nicht dasselbe, is kloar, aber die mucke ist auch auf den alben ähnlich.

  • Naja, son richtig gutes livekonzert is schon was anderes. Dass das mit ACDC kartentechnisch teuer und knapp wird war auch klar, nur dasses so bekloppt wird hätt ich nicht gedacht. Son trara um die karten würd ich höchstens verstehn, wenn se bon scott für die tour wiederbelebt hätten :rolleyes:

  • Die Mühe kannste Dir auch sparen - geh einfach auf ein Stones-Konzert - die sehen wenigstens alle nach Wiederbelebung aus...

  • ich hab auch welche !!!!! :rock::rock::rock:
    morgens um 7.30 mit den kumpels per telefonkonferenz
    karten ausgesucht. jeder 2 bestellt und ab nach dortmund !!!!!!!!!! :D
    aber keine panik beim letzten mal haben wir zuerst nur karten für hannover bekommen und dann
    gabs doch noch zusatz in hamburg.
    denke nicht das sie hamburg und berlin auslassen würden. :stupid:

  • scheisse is das teuer.


    Mo, ich find unsere karten für Möddörkopf, Saxon und danko Jones für 39,99 eumels echt ok! mehr wäre ich nicht bereit gewesen zu zahlen. aber jeder wie er mag!


    @bärli: fahr nach frankfurt und verklopp das eine ticket vor der halle für 999 euro. ich denke du wirst es da los!

  • wacken hat 105 euro gekostet, eine woche party, zig geile bands und und und.


    sooo toll sind ac/dc nu auch wieder nicht, das ich dafür omas sparstrumpf plündern würde.


    rose tattoo :inlove:

  • wer schon mal auf nem acdc konzert war -der muss auch wieder hin !!! :rock:
    und alle 6-8 Jahre muss das drin sein.
    ich hab auch überhaupt nicht über den preis nachgedacht
    alle konzerte waren 5 min nach ticketverkaufsöffnung weg - und das für 73 euro
    motörhead und saxon sieht oder hat man die jahre so oft gesehen

  • Hallo,


    es können noch Karten für alle Städte (außer München) über die ACDC Fanpage bestellt werden.
    Eine genaue Beschreibung gibt hier:


    1. Anmeldung beim AC/DC Fanclub (Mitgliedsbeitrag 40$ wird zurückerstattet falls Sie keine Karten erwerben sollten)
    Kopieren Sie folgenden Link in Ihren Browser
    https://signup.acdc.com/index.…e=Signup&page=SignupPage3


    2.
    Geben Sie die von Ihnen gewünschten Daten ein (E-mail-Adresse, Benutzername, Passwort)
    (Notieren Sie den Benutzernamen und Ihr gewähltes Passwort)
    klicken Sie auf "continue"


    3.
    Auf der nächsten Seite müssen Sie Ihre Adresse eingeben
    Auf "next" klicken


    4.
    Kreditkarte angeben


    5.
    Es folgen einige Bestätigungsschritte


    6.
    Anmeldung ist abgeschlossen


    7.
    Folgenden Link in Browser kopieren:
    https://tickets.acdc.com/index.php?location=eu


    8.
    Wählen Sie das gewünschte Konzert aus (z.B. LEIPZIG), indem Sie in der Spalte Fan-Club Tickets auf "Get Tickets" klicken.
    Geben Sie den unter "Schritt 2" gewählten Benutzernamen und Ihr Passwort an.
    Nun erhalten sie einen speziellen Eventim-Code. (notieren Sie diesen)


    9.
    Folgenden Link in Browser kopieren:
    http://www.eventim.de/cgi-bin/ticket.htm?affiliate=ang


    10.
    Den Code in das entsprechende Feld eintragen.


    11.
    Den Bestellschritten bei Eventim folgen.



    VG,
    Tim :wave: :rock: