ich weiß,völlig fehl am platz,

  • Nix scheiß, funzt wirklich...


    Es gab/gibt halt ein Kartenkontingent, dass exclusiv über die ACDC-Fanpage vertrieben wird.
    Hab mir da auch noch vor ner Stunde 2 Karten für Dortmund gesichert :D


    VG,
    Tim

  • na meinetwegen, aber erst für 40talers mitglied werden um sich ´ne karte zu regulären mondpreis kaufen zu dürfen.


    nuja jeder wie er mag

  • also die Zeiten wo ich von AC/DC 'ne Scheibe oder 'n Ticket kauf' sind definitiv vorbei. Die leiern ja nur noch so'n komerziellen Kack runter - bäh.

  • Wird ja niemand gezwungen.


    Bin hier schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und habe heute morgen diesen Fred gelesen. Da ich dann durch Zufall auf die Möglichkeit gestossen bin noch Karten zu bekommen, wollte ich euch auch dran teilhaben lassen. Und die 30 Euro für die Clubmitgliedschaft ist immer noch deutlich besser als 380 euro bei ebay zu bezahlen.


    Also, wer 90 Euro pro Karte vertretbar findet, kann sich jetzt noch welche besorgen, der Rest bleibt halt wech.... :la:


    VG,


    Tim

  • nicht flasch verstehen bitte! ich wollte dich nicht angreifen oder so :no:
    dem einen oder anderen mag das nützen, ich neige generell u.a. zu skepsis bei allem was registrieren und kreditkarte etc. erfordert.

  • Ich hab noch 'n Ticket aus 1982, ich leg' so was immer zu meinen CD's. Wenn ich mich recht erinnere waren das damals 22 DM + Vorverkaufsgebühr.

  • nunja. es scheint mir zumindest tatsächlich die echte acdc-seite zu sein. https isses auch... scheint mir also eher kein nepp zu sein.


    aber mitlerweile muss man wirklich ALLES hinterfragen was im internet irgendwie nur angeboten wird. nepp gibts nunmal genug!

  • wer schon mal auf nem acdc konzert war -der muss auch wieder hin !!! :rock:
    und alle 6-8 Jahre muss das drin sein.
    ich hab auch überhaupt nicht über den preis nachgedacht
    alle konzerte waren 5 min nach ticketverkaufsöffnung weg - und das für 73 euro


    genau so sieht es bei mir auch aus...
    ich bin auf der letzten tour zum ersten mal endlich auf einem acdc-konzert gewesen :worship: ,und als ich wieder bei sinnen war hab ich mir vorgenommen,jede noch verbleibende tour mitzumachen und mind. ein konzert der älteren herren zu besuchen,egal was es kostet und welche freundschaft dabei auf der strecke bleibt :evillaugh: :evillaugh: wer weiß,wie viele touren es noch geben wird?
    und sowieso:
    wer hier im forum von vernunft spricht,ist hier doch falsch und sollte lieber ein solarfahrzeug fahren....

  • Ich hab noch 'n Ticket aus 1982, ich leg' so was immer zu meinen CD's. Wenn ich mich recht erinnere waren das damals 22 DM + Vorverkaufsgebühr.



    ja,ja,die gnade der frühen geburt...
    oder wie ich immer sage:
    sicher gab es bessere zeiten,
    aber das hier sind die unseren...

  • AC/DC !!!


    ich beneide alle die dabei sein können. Mal sehen vielleicht erwisch ich ja auch noch Karten, mal sehen.


    Ich war 3x bei Konzerten dabei, einfach der Hammer


    Für alle die das erste Mal hingehen - macht euch auf was gefasst. Ihr werdet alle ausflippen. Live sind die Kerle meiner Meinung nach nicht zu toppen.


    Das neue Album hab ich mir im I-Net angehört. Kommt nicht an die alten Scheiben wie Back in Black usw ran. Aber geil ists allemal


    Gruß Andi

  • genau so sieht es bei mir auch aus...
    ich bin auf der letzten tour zum ersten mal endlich auf einem acdc-konzert gewesen :worship: ,und als ich wieder bei sinnen war hab ich mir vorgenommen,jede noch verbleibende tour mitzumachen und mind. ein konzert der älteren herren zu besuchen,egal was es kostet und welche freundschaft dabei auf der strecke bleibt :evillaugh: :evillaugh: wer weiß,wie viele touren es noch geben wird?


    hab sie das erste mal beim monsters of rock in hannover 1988 gesehen !!


    yo letzte tour hannover und hamburg - das war sooo geil . in hamburg waren wir im abgesperrten bereich vor der bühne. 20 m für ca 50 leute . das war mal dicht !!! :worship::worship::worship:


    dieses mal wäre ich auf jedes konzert gefahren - hätt ich die karten bekommen - naja aber dortmund ist ja wenigstens eins. :evillaugh::evillaugh::evillaugh:


  • ja,ich kanns bestätigen
    ich bin punkt 11 uhr im ticketbüro als erster drangekommen,wollte karten für bremen.wir haben dreimal versucht,die sitzordnung für bremen aufzurufen,aber der rechner kam nicht durch.da waren schon wertvolle 5 minuten verstrichen,sgedchnell auf dortmund gewechselt,da öffnete sich die sitzordnung,habe noch zwei!!!freie blöcke zur auswahl.meine 2 plätzr augesucht,meinen namen und adresse angegeben,schnell die karte durch und ausgedruckt...das ganze ging an zwei rechnern gleichzeitig,die leute hatten auch gleich alles zu hand(perso und ec-karte)damit ja keine verzögerung eintritt,aber nur 5 oder 6 haben karten ergattert,einer davon sogar nur eine,dann wars vorbei...hab ich ein glück...

  • ich hab gestern abend im Radio gehört das für Deutschland aufgrund der hohen Nachfrage Open Airs gelant sind

  • So, seit gestern sind die Karten über den Fanclub auch weg...


    VG,
    Tim

  • Ich hab gestern hier in der Poststelle versucht, zwei Karten für das Konzert in Zürich zu bekommen. Der Ticketverkauf sollte offiziell um 8.00 starten, ich war um 20 vor 8 dort, um 5 vor versuchte das Mädel am Schalter, sich einzuloggen. Da ging nix - sie kam überhaupt nicht ins System, bekam nur "Server busy" angezeigt. Bis um 20 NACH 8 hat sie versucht, sich immer wieder einzuloggen, bis sie schliesslich Zugang bekam - aber da waren die Tickets schon weg.
    Gestern abend tauchten dann die ersten Zürich-Karten auf ebay auf - mittlerweile stehen die bei 600 Euro. Ursprungspreis für Kategorie 2 waren 96 schweizer Franken - das sind etwa 60 Euro!
    Jetzt soll mir noch einmal jemand sagen, das da kein Schmuh abläuft...ich denke, ich werde das den Beobachtern melden, die das Ticketcenter überwachen sollen.

  • Ich hab gestern hier in der Poststelle versucht, zwei Karten für das Konzert in Zürich zu bekommen. Der Ticketverkauf sollte offiziell um 8.00 starten, ich war um 20 vor 8 dort, um 5 vor versuchte das Mädel am Schalter, sich einzuloggen. Da ging nix - sie kam überhaupt nicht ins System, bekam nur "Server busy" angezeigt. Bis um 20 NACH 8 hat sie versucht, sich immer wieder einzuloggen, bis sie schliesslich Zugang bekam - aber da waren die Tickets schon weg.
    Gestern abend tauchten dann die ersten Zürich-Karten auf ebay auf - mittlerweile stehen die bei 600 Euro. Ursprungspreis für Kategorie 2 waren 96 schweizer Franken - das sind etwa 60 Euro!
    Jetzt soll mir noch einmal jemand sagen, das da kein Schmuh abläuft...ich denke, ich werde das den Beobachtern melden, die das Ticketcenter überwachen sollen.



    das selbe hab ich mir auch schon gedacht,so viele tickets,wie samstag nachmittag in der bucht gelandet sind,das kann nicht alles mit rechten dingen ablaufen... :cursing: