ich hab auch welche !!!!! ![]()
![]()
morgens um 7.30 mit den kumpels per telefonkonferenz
karten ausgesucht. jeder 2 bestellt und ab nach dortmund !!!!!!!!!! :D
aber keine panik beim letzten mal haben wir zuerst nur karten für hannover bekommen und dann
gabs doch noch zusatz in hamburg.
denke nicht das sie hamburg und berlin auslassen würden. ![]()
ich weiß,völlig fehl am platz,
-
-
scheisse is das teuer.
Mo, ich find unsere karten für Möddörkopf, Saxon und danko Jones für 39,99 eumels echt ok! mehr wäre ich nicht bereit gewesen zu zahlen. aber jeder wie er mag!
@bärli: fahr nach frankfurt und verklopp das eine ticket vor der halle für 999 euro. ich denke du wirst es da los!
-
wacken hat 105 euro gekostet, eine woche party, zig geile bands und und und.
sooo toll sind ac/dc nu auch wieder nicht, das ich dafür omas sparstrumpf plündern würde.
rose tattoo

-
Mo, ich find unsere karten für Möddörkopf, Saxon und danko Jones für 39,99 eumels echt ok!
hab ich dir nicht mehr überwiesen

-
doch hast du. wegen versandkacke.
-
Was war denn der reguläre Preis im Ticket-Shop für die Karten? Auf ebay explodieren die Kurse ja gerade zu....
-
wer schon mal auf nem acdc konzert war -der muss auch wieder hin !!!
und alle 6-8 Jahre muss das drin sein.
ich hab auch überhaupt nicht über den preis nachgedacht
alle konzerte waren 5 min nach ticketverkaufsöffnung weg - und das für 73 euro
motörhead und saxon sieht oder hat man die jahre so oft gesehen -
Die wollen wegen des Ansturms evtl. noch paar Open Airs nachschieben, hab ich grad gelesen.
-
Hallo,
es können noch Karten für alle Städte (außer München) über die ACDC Fanpage bestellt werden.
Eine genaue Beschreibung gibt hier:1. Anmeldung beim AC/DC Fanclub (Mitgliedsbeitrag 40$ wird zurückerstattet falls Sie keine Karten erwerben sollten)
Kopieren Sie folgenden Link in Ihren Browser
https://signup.acdc.com/index.…e=Signup&page=SignupPage32.
Geben Sie die von Ihnen gewünschten Daten ein (E-mail-Adresse, Benutzername, Passwort)
(Notieren Sie den Benutzernamen und Ihr gewähltes Passwort)
klicken Sie auf "continue"3.
Auf der nächsten Seite müssen Sie Ihre Adresse eingeben
Auf "next" klicken4.
Kreditkarte angeben5.
Es folgen einige Bestätigungsschritte6.
Anmeldung ist abgeschlossen7.
Folgenden Link in Browser kopieren:
https://tickets.acdc.com/index.php?location=eu8.
Wählen Sie das gewünschte Konzert aus (z.B. LEIPZIG), indem Sie in der Spalte Fan-Club Tickets auf "Get Tickets" klicken.
Geben Sie den unter "Schritt 2" gewählten Benutzernamen und Ihr Passwort an.
Nun erhalten sie einen speziellen Eventim-Code. (notieren Sie diesen)9.
Folgenden Link in Browser kopieren:
http://www.eventim.de/cgi-bin/ticket.htm?affiliate=ang10.
Den Code in das entsprechende Feld eintragen.11.
Den Bestellschritten bei Eventim folgen.VG,
Tim
-
was´n das für´n scheiß?
klingt irgendwie nach abzocknepp -
Nix scheiß, funzt wirklich...
Es gab/gibt halt ein Kartenkontingent, dass exclusiv über die ACDC-Fanpage vertrieben wird.
Hab mir da auch noch vor ner Stunde 2 Karten für Dortmund gesichert :DVG,
Tim -
na meinetwegen, aber erst für 40talers mitglied werden um sich ´ne karte zu regulären mondpreis kaufen zu dürfen.
nuja jeder wie er mag
-
also die Zeiten wo ich von AC/DC 'ne Scheibe oder 'n Ticket kauf' sind definitiv vorbei. Die leiern ja nur noch so'n komerziellen Kack runter - bäh.
-
Wird ja niemand gezwungen.
Bin hier schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und habe heute morgen diesen Fred gelesen. Da ich dann durch Zufall auf die Möglichkeit gestossen bin noch Karten zu bekommen, wollte ich euch auch dran teilhaben lassen. Und die 30 Euro für die Clubmitgliedschaft ist immer noch deutlich besser als 380 euro bei ebay zu bezahlen.
Also, wer 90 Euro pro Karte vertretbar findet, kann sich jetzt noch welche besorgen, der Rest bleibt halt wech....

VG,
Tim
-
nicht flasch verstehen bitte! ich wollte dich nicht angreifen oder so

dem einen oder anderen mag das nützen, ich neige generell u.a. zu skepsis bei allem was registrieren und kreditkarte etc. erfordert. -
Ich hab noch 'n Ticket aus 1982, ich leg' so was immer zu meinen CD's. Wenn ich mich recht erinnere waren das damals 22 DM + Vorverkaufsgebühr.
-
nunja. es scheint mir zumindest tatsächlich die echte acdc-seite zu sein. https isses auch... scheint mir also eher kein nepp zu sein.
aber mitlerweile muss man wirklich ALLES hinterfragen was im internet irgendwie nur angeboten wird. nepp gibts nunmal genug!
-
wer schon mal auf nem acdc konzert war -der muss auch wieder hin !!!
und alle 6-8 Jahre muss das drin sein.
ich hab auch überhaupt nicht über den preis nachgedacht
alle konzerte waren 5 min nach ticketverkaufsöffnung weg - und das für 73 eurogenau so sieht es bei mir auch aus...
ich bin auf der letzten tour zum ersten mal endlich auf einem acdc-konzert gewesen
,und als ich wieder bei sinnen war hab ich mir vorgenommen,jede noch verbleibende tour mitzumachen und mind. ein konzert der älteren herren zu besuchen,egal was es kostet und welche freundschaft dabei auf der strecke bleibt
wer weiß,wie viele touren es noch geben wird?
und sowieso:
wer hier im forum von vernunft spricht,ist hier doch falsch und sollte lieber ein solarfahrzeug fahren.... -
Ich hab noch 'n Ticket aus 1982, ich leg' so was immer zu meinen CD's. Wenn ich mich recht erinnere waren das damals 22 DM + Vorverkaufsgebühr.
ja,ja,die gnade der frühen geburt...
oder wie ich immer sage:
sicher gab es bessere zeiten,
aber das hier sind die unseren... -
AC/DC !!!
ich beneide alle die dabei sein können. Mal sehen vielleicht erwisch ich ja auch noch Karten, mal sehen.
Ich war 3x bei Konzerten dabei, einfach der Hammer
Für alle die das erste Mal hingehen - macht euch auf was gefasst. Ihr werdet alle ausflippen. Live sind die Kerle meiner Meinung nach nicht zu toppen.
Das neue Album hab ich mir im I-Net angehört. Kommt nicht an die alten Scheiben wie Back in Black usw ran. Aber geil ists allemal
Gruß Andi
-
genau so sieht es bei mir auch aus...
ich bin auf der letzten tour zum ersten mal endlich auf einem acdc-konzert gewesen
,und als ich wieder bei sinnen war hab ich mir vorgenommen,jede noch verbleibende tour mitzumachen und mind. ein konzert der älteren herren zu besuchen,egal was es kostet und welche freundschaft dabei auf der strecke bleibt
wer weiß,wie viele touren es noch geben wird?hab sie das erste mal beim monsters of rock in hannover 1988 gesehen !!
yo letzte tour hannover und hamburg - das war sooo geil . in hamburg waren wir im abgesperrten bereich vor der bühne. 20 m für ca 50 leute . das war mal dicht !!!



dieses mal wäre ich auf jedes konzert gefahren - hätt ich die karten bekommen - naja aber dortmund ist ja wenigstens eins.



-
Ich meine, gestern gelesen zu haben das alle Tickets in 25 Minuten ausverkauft waren?
-
-
ja,ich kanns bestätigen
ich bin punkt 11 uhr im ticketbüro als erster drangekommen,wollte karten für bremen.wir haben dreimal versucht,die sitzordnung für bremen aufzurufen,aber der rechner kam nicht durch.da waren schon wertvolle 5 minuten verstrichen,sgedchnell auf dortmund gewechselt,da öffnete sich die sitzordnung,habe noch zwei!!!freie blöcke zur auswahl.meine 2 plätzr augesucht,meinen namen und adresse angegeben,schnell die karte durch und ausgedruckt...das ganze ging an zwei rechnern gleichzeitig,die leute hatten auch gleich alles zu hand(perso und ec-karte)damit ja keine verzögerung eintritt,aber nur 5 oder 6 haben karten ergattert,einer davon sogar nur eine,dann wars vorbei...hab ich ein glück... -
Das sind ja Szenen wie in der Zone früher. War mir zu stressig. Deshalb seh ich sie leider nicht.
-
ich hab gestern abend im Radio gehört das für Deutschland aufgrund der hohen Nachfrage Open Airs gelant sind
-
So, seit gestern sind die Karten über den Fanclub auch weg...
VG,
Tim -
Ich hab gestern hier in der Poststelle versucht, zwei Karten für das Konzert in Zürich zu bekommen. Der Ticketverkauf sollte offiziell um 8.00 starten, ich war um 20 vor 8 dort, um 5 vor versuchte das Mädel am Schalter, sich einzuloggen. Da ging nix - sie kam überhaupt nicht ins System, bekam nur "Server busy" angezeigt. Bis um 20 NACH 8 hat sie versucht, sich immer wieder einzuloggen, bis sie schliesslich Zugang bekam - aber da waren die Tickets schon weg.
Gestern abend tauchten dann die ersten Zürich-Karten auf ebay auf - mittlerweile stehen die bei 600 Euro. Ursprungspreis für Kategorie 2 waren 96 schweizer Franken - das sind etwa 60 Euro!
Jetzt soll mir noch einmal jemand sagen, das da kein Schmuh abläuft...ich denke, ich werde das den Beobachtern melden, die das Ticketcenter überwachen sollen. -
kirre

-
Ich hab gestern hier in der Poststelle versucht, zwei Karten für das Konzert in Zürich zu bekommen. Der Ticketverkauf sollte offiziell um 8.00 starten, ich war um 20 vor 8 dort, um 5 vor versuchte das Mädel am Schalter, sich einzuloggen. Da ging nix - sie kam überhaupt nicht ins System, bekam nur "Server busy" angezeigt. Bis um 20 NACH 8 hat sie versucht, sich immer wieder einzuloggen, bis sie schliesslich Zugang bekam - aber da waren die Tickets schon weg.
Gestern abend tauchten dann die ersten Zürich-Karten auf ebay auf - mittlerweile stehen die bei 600 Euro. Ursprungspreis für Kategorie 2 waren 96 schweizer Franken - das sind etwa 60 Euro!
Jetzt soll mir noch einmal jemand sagen, das da kein Schmuh abläuft...ich denke, ich werde das den Beobachtern melden, die das Ticketcenter überwachen sollen.das selbe hab ich mir auch schon gedacht,so viele tickets,wie samstag nachmittag in der bucht gelandet sind,das kann nicht alles mit rechten dingen ablaufen... :cursing: