ich weiß,völlig fehl am platz,

  • Kurze Anmerkung zum Verkauf der AC/DC-Karten:


    Der Kartenvertreiber "TicketCorner" hat jetzt ganz offiziell ne Klage am Hals.
    Diesen Honks konnte nachgewiesen werden, dass nicht nur die Telefonleitung tot geschaltet wurde, womit ein Verkauf über die Schalter garnicht erst möglich war, sondern auch die Abgabe von mehr als 2 Karten pro Person - auf ebay tauchten ja bis zu 10 Karten von einem einzigen Anbieter auf. Da werden einige Personen in der nächsten Zeit bestimmt sehr interessante Einzelgespräche führen... :D

  • die mukke in ehren, aber die angus young one man ein solo jagt das nächste show war vor 20 jahren schon scheisse.
    es gibt 3 bands, die man besser nur auf platte hört. acdc, kiss und guns n roses. und letztere besser garnicht.

  • Guns n Roses eher nicht - das unterschreibe ich blind. Gründe liefert die band ja gleich mit - jede ranzige BOYgroup-Kack-Combo schafft ein Comeback, sogar diese New-Kids-on-the-block-Affen, die ja heute alle Ende 40 sind...aber nicht mal das schaffen Guns n Roses. Es hat ja seine Gründe, das Slash so früh ausgestiegen ist...

  • guns n roses disqualifizieren sich selbst,da deren konzerte selten auch wirklich in voller länge stattfanden...

  • schade das es die beatles nicht mehr vollzählig gibt. ebenso wie queen und nirvana. auch the who.


    (allerdings wird niemand sagen können ob jetzt auch noch so gut wären)

  • Zumindest Deep Purple waren 2003 wirklich nich schlecht(mit Ian Gillan als Orginol-Sänger). Vorgruppe war Lynyrd Skynyrd. Bin froh hingegangen zu sein.
    Motörhead kann man sich sowieso immer geben.
    Ac/dc reicht alle Jubeljahre. Wobei die ne gute show machen. Von g'n'r liveshows hab ich nur kacke gehört, zur kurz und vor allem zu leise. Immerhin haben sie es geschafft nach 17 jahren noch ein Album rauszubringen, wer hätte das gedacht! Welches aber nicht wirklich der Rede wert ist...
    Zu Queen wäre ich gerne mal hingegangen gewesen geworden. The Who, ja, Klassiker, gut. http://de.youtube.com/watch?v=HcyuJTgKjZc
    tüdelü

  • G`n`R haben wirklich ein neues Album rausgebracht? Sicher? Ganz sicher? Das wird doch seit 10 Jahren jedes Jahr aufs neue behauptet, und dann kommt doch wieder nix...
    Das beste Livekonzert (Rock) war von ZZTop, das zweitbeste auch...überhaupt alle, die ich bisher gesehen habe. Die SimpleMinds sind live auch sehr geil, treten aber leider kaum noch auf. Die FooFighters haben mir auch sehr gut gefallen, dieses Jahr waren sie ja in Oberhausen. Auf Nickelback warte ich noch sehnlichst, und das mieseste aller je besuchten Konzerte habe ich mit den Sisters of Mercy erlebt - als ich wieder zuhause war, hätte ich am liebsten alle CDs von denen verbrannt

  • Echt? Sowas habe ich bisher nur bei Auftritten von Marylin Manson gesehen... 8|

  • Ich breche zusammen - die haben ihre Drohung wirklich wahr gemacht... :D

  • als ich wieder zuhause war, hätte ich am liebsten alle CDs von denen verbrannt

    das wollte ich ´95 nach´m bad religion konzert S_M , zum glück hatte ich gar keine cd von denen.
    und daß habe ich nach diesem konzert auch nie geändert, ich höre die bis heute nicht mehr, die ham verschissen, doppelt so teuer wie modderhead gewesen und nur halb so lange gespielt und nur einmal lustlos die neuste scheibe runter :cursing:
    deutlich unter einer stunde gespielt, nur dreck gespielt, keine zugabe, nichts.
    das einzige was wir nach dem dreckskonzert hatten war schlechte laune bis anschlag. möge BR in ihrer eigenen scheiße ersticken S_M

  • schön waren immer die konzerte im lka oder im tunnel, von unbekannten regionalen bands. man geht ohne große erwartungen und hin und wird teilweise überrascht wie gut es doch ist. bei den anderen fällen regt man sich nicht auf weil der eintritt zwischen 7 und 15dm schwankte.


    das letzte konzert auf dem ich zugegen war, das war der herbert 2004 in freiburg.
    kollege war dieses jahr beim boss in frankfurt (glaub ich). da war die meinung gespalten was den auftritt angeht.

  • Ich glaube, da geht man bei Rammstein das kleinste Risiko ein - zu leise werden die bestimmt nicht spielen, und wenn das Konzert auch nicht gut laufen sollte - zum Schluss zünden die doch immer alles an - das allein wäre mir der Spass schon wert.


    ZZTop stehen einfach oben auf der Bühne, bewegen sich so gut wie garnicht und rocken wie die Sau - per Laser wird ne Tittenmaus an die Decke projeziert, die einen 1a-Strip hinlegt - das hat ja sogar mich angemacht...und zum Schluss der Show drehen sich die 3 ein einziges Mal um sich selbst, das wars dann auch mit der Pörformenz - und der Saal rastet aus. Einfach nur geil.


    Aber es gibt ja auch Bands, die ersticken an der eigenen Scheisse, die sie komponiert haben - siehe PUR. Ausgleichende Gerechtigkeit. :catch: