• Am Freitag, 10.10.08, Halle-Berlin-Halle. Richtung Berlin Transit leer, Richtung Halle Transit und Trailer leer.
    Am Freitag, 17.10.08, Halle-Nürnberg-Österreich Platz für Kleinkram im Transit
    Am Montag, 20.10.08, Österreich-Weimar über FFM, Transit und Trailer bis FFM leer. Ab FFM der Transit beladen.


    Nächste Woche (Termin steht noch nicht) Halle-Großraum H/BS-Halle. Hin komplett ler (mit Trailer) , zurück Trailer beladen.


    Sachen, die irgendwo auf dem Weg abgeholt werden können, aber nicht sofort ankommen müssen (weils nicht am Weg liegt) kann ich auch hier zwischenparken.

  • hm, wir wären am 24. und 25. in österreich, das geht sich nicht aus, was?
    also für nen umtrunk bei karl und agnes bei wien...

  • Cool Dirk!
    Kannste mir bitte nochmal deine Nummer,PNnen?
    Hätte nen paar Teile aus Nähe Erfurt.Geht das?


    OldschoolOlli



    ich pn dir mal seine nummer, weil er heute schn nach weimar kommt den trailer beladen und morgen nach bärlich fährt, vielleicht kann ers gleich mitnehmen. wo genau bei erfurt, vielleicht kann ich das nachher schonmal zu mir ran holen!?

  • Am Dienstag, 21.10.08, Österreich-Weimar (eventuell über FFM), Transit und Trailer leer. Bei Fahrt über FFM ist ab FFM der Trailer beladen


    Bei Stefan wartet jetzt eine 76er Front auf mich...vielleicht kannst Du sie ja mitnehmen: schätze, wir sehen uns eher mal wieder als denn ich nach "Ö" kommne..?


    Greetz
    Jürgen

  • Ich fahr rein zufällig von Stefan über FFM zurück (siehe oben). Vermutlich komm ich da ganz in Deiner Nähe vorbei. ;)