da will einer Kombi bezahlen? ![]()
-
-
krinanzfise kenn ich net
-
versuchs mal in den staaten! ich hab gehört da bekiommt man derzeit sehr günstig kredite!
-
´n günstigen kredit will ich nicht, ich will das geschenkt
-
ich schenk dir n arschtritt.
-
schick mir mein bremsdingsbumms zurück du ratte
-
ich weiß überhaupt nicht was du meinst :P
-
ich red von dem dings da grad um deinen kleinen trägst ohne es zu bemerken.
und nu ab in ´ GuMo hier gehts um
-
Hol den Thread hier in ein paar Monaten wieder hoch. Ist nur aufgeschoben.
-
-
Finanzkrise zu Ende?
Was glaubt ihr, wer die 500 Milliarden im Ernstfall bezahlt?
Aber es wird nix gestrichen und Steuern werden auch keine erhöht. Indianerehrenwort :whistling:
So schnell kannste Banken gar nicht ausrauben, wie die uns plündern.
Bei uns hier fordern sie seit 20 Jahren eine Ortsumgehung. Würde 24 Millionen kosten. Hatten sie nie Geld für über.
500 Milliarden sind grob 20 000 Ortsumgehungen
-
gut das is nu milchmädi
mit dem ersten teil haste aber unrecht, für die wiedervereinigung mußten schließlich auch keine neuen abgaben eingeführt werden, war doch schließlich DAS entscheidende wahlVERsprechen
-
Dafür sehe ich jetzt an der Börse blühende Landschaften

-

Alles Scheisse!
OldschoolOlli
-
Ich fang mal an, da ich denke, da wird viel zu wenig drüber geredet. Aus Sorge um berufliche Konsequenzen ausgelockt...
Bei uns haben sie angekündigt, zum ersten Mal überhaupt massive Kündigungen aussprechen zu wollen.
Wir gehen davon aus, dass es im Ruhrgebiet demnächst nur noch eine einzige Zeitung geben wird. Hunderte von Journalisten bangen um ihre Jobs.
Wie ist's bei euch?
Schon irgendwas zu spüren.
Lebzeitbeamter :whistling:
-
Deine Grenze lösen wir auch noch auf. Schweiz: Heim ins Europareich

-
Deine Grenze lösen wir auch noch auf. Schweiz: Heim ins Europareich

Ich bin mir ziemlich sicher, das die Schweizer uns nicht wollen :D ;)Die machen - wenn überhaupt - nur "Schengen", soll heißen: Personenfreizügigkeit.
EU ist mit denen vorerst nicht zu machen, also bleibt auch Zolls um den Warenverkehr zu überwachen. Und wenn dies mal alles wegfällt wird man mir schon irgendwas im Finanzamt oder bei der Polizei oder sonstwo suchen müssen :P
-
Nach der Revolution schicken wir euch als erste an die Front. Ihr habt ja Grenzerfahrung

-
lieber reich ins heim als heim ins reich
-
Noch besser: Reich an Heimen. Das ist der Markt der Zukunft

-
Nach der Revolution schicken wir euch als erste an die Front. Ihr habt ja Grenzerfahrung

Deswegen werden wir erfahrene Beamte dich hier in der Heimat so gut ausbilden, das du weißt, wie du den Dienst an der Deutsch-Chinesischen Grenze gesund überstehst

-
Noch besser: Reich an Heimen. Das ist der Markt der Zukunft

Womit wir wieder beim Fred-Thema wären. Hat das nicht so angefangen? In den USA?

-
Du hast offenbar deinen Orwell nicht genau gelesen. Es gibt nur noch ein Ost- und ein Westreich. Wir sind dann sozusagen Westchinesen

-
Du hast offenbar deinen Orwell nicht genau gelesen. Es gibt nur noch ein Ost- und ein Westreich. Wir sind dann sozusagen Westchinesen

Ozeanien, Eurasien und da war noch was.......
......ich hab den Orwell gelesen

-
Womit wir wieder beim Fred-Thema wären. Hat das nicht so angefangen? In den USA?

Dummerweise sind hier eher Altersheime angesagt. Das ist in der Konsequenz schlimmer als unbezahlte Blockhütten.
-
Dummerweise sind hier eher Altersheime angesagt. Das ist in der Konsequenz schlimmer als unbezahlte Blockhütten.
War schon klar - aber was ist an Altersheimen so schlimm? Mein Opa findet es gut! Essen pünktlich auf dem Tisch und dicktittige unterbezahlte Azubinen baden ihn

-
Ich hoffe, dass ich das noch erleben darf

-
-
:D
-
...und dicktittige unterbezahlte Azubinen ...

hehe schade das wir hier sowas auch nit haben :/