Wen von uns trifft die Finanzkrise?

  • hab ich heute früh gehört, dass die garnicht erst auf gemacht haben. die sichern ihr geld und kaufen uns dann günstig auf wenn wir pleite sind. gut das ich noch russischunterricht in der schule hatte

  • Wenn uns einer aufkauft, dann die Chinesen oder Saudis. Das sind doch die einzigen mit großen Bargeldreserven. Oder haben die Südafrikaner heimich Krügerrand gehortet und kaufen die führenden Weltunternehmen einfach in Gold. Wird ja täglich mehr wert. :gruebel:

  • Und jetzt bebt in Bayern auch noch die Erde ! 4,1 auf der Richter Skala! Hilfe die Welt geht unter !


    Bei uns in Bayern bebt die Erde nicht! FRANZ JOSEF STRAUSS rotiert nach der letzten Wahl immer noch im Grab! :rock:

  • In den Staaten gehen Händler jetzt schon von Haus zu Haus oder organisieren "Tupperware"-ähnliche Partys, um Muttis ungeliebten Goldschmuck oder Ommas Zahngold aufzukaufen. So langsam frag ich mich, warum wir uns überhaupt so nen Kopp darum machen - vor 1000 Jahren war der Handel auch nicht viel anders wie jetzt im Moment, und trotzdem ging es immer irgendwie weiter.
    Und wenn alle Stricke reissen, ziehe ich auf ne Alm und mach ne Murmeltierzucht auf. ^^

  • jj: "Und die da oben essen Torte". Das meinte mal ne Alte Frau, die sich bei Aldi mit nem Säufer über steigende Preise unterhalten hat. Untenstehende Zitate haben die Erinnerung zurück geholt.

    wir rudern und einer trommelt!


    dem Trommler wird alles in' Arsch gesteckt während wir unseren wund schuften


    keiner der "volksvertreter" schert sich um das was das volk will, sondern nur um das was die wirtschaft will und was ihnen selbst gut tut.


    :thumbsup:

  • ich weiß vor lauter geld nicht welche restaurierte karre ich als nächstes in graben setzen soll. wenn ford nicht so gähnend langweilig wäre.


    hat einer irgendwas für 8 scheine? 2 türer, 8 im V, kein asiat, kein europäer, bis '69? angebote an mev@mevido.de. danke.

  • ich weiß vor lauter geld nicht welche restaurierte karre ich als nächstes in graben setzen soll. wenn ford nicht so gähnend langweilig wäre.


    hat einer irgendwas für 8 scheine? 2 türer, 8 im V, kein asiat, kein europäer, bis '69? angebote an mev@mevido.de. danke.

    :evillaugh: :spitze:

  • ich vergaß...keine asiaten, keine europäer, keine cadillacs. also die amerikanische schnittmenge der beiden erstgenannnten. dafür auch 8,5 scheine. hab gerade was verkauft. ab jetzt nur noch suppe.