Winterschlurre: Probe, Scorpio oder Trabant mit TÜV - billich!! definitiv kein VW!

• bezüglich des Probe in Osnabrück warte ich weiter auf eine funktionierende Telefonnummer zum Besitzer.

falls du mal eine bekommst :coffee:
    könnten wir bei einer deinerseitigen abholung der hütte einen :coffee: oder auch ein :uglybeer: trinken
    alternativ könnte ich mir den auch für dich vorab ansehen. ich kann sowas aber nicht immer machen und den sprit aus meiner tasche zahlen, ich bin auch hungerleider!

hol isch meine brüder du häßliches muffin. äh muppet.

eyy aaaltaaaaa, holisch meine große bruda, der komm mit seine battafly un mach disch scheiben

• einen von den drei letzten kenn ich, den hat mein hund neulich gefressen und danach wieder aufn teppich gekotzt.... :huh:

• falls du mal eine bekommst :coffee:
    könnten wir bei einer deinerseitigen abholung der hütte einen :coffee: oder auch ein :uglybeer: trinken
    alternativ könnte ich mir den auch für dich vorab ansehen. ich kann sowas aber nicht immer machen und den sprit aus meiner tasche zahlen, ich bin auch hungerleider!

eyy aaaltaaaaa, holisch meine große bruda, der komm mit seine battafly un mach disch scheiben

Der Probe in Osnabrück ist immer noch unerreichbar. Tendiere zu dem Sierra von DirkL und/oder dem Probe in Reinhardshagen.
    Aber eins ist klar: Wenn isch in osnabrügg vorbeikomm, trinken ma mehr als ein bier und die kurze fährt :uglybeer:

• Es geht eben nix über ein vertrauenswürdiges Schaf :spitze:
    Kermit meint: Seit er unsere Jungs gesehen hat, sagt das Polohemdchen nix mehr :P

• das schaf kommt bei mein cousin in döner stand.

sierras aus der ddr taugen nichts, die sind aus plastik. nur camel ist gute sierra.

• das schaf kommt bei mein cousin in döner stand.

Das Schaf hat schon Arbeit und darf keinen Zweitjob annehmen. Ausserdem hat das Schaf keinen Daumen um das Brot in der Mitte zu spreizen.

Wüsten Ziera hat falschen Motor unter der Haube. Taugt nur zum würfeln oder für zum Cousin nach Türkei zurück bringen.

• Wo sind Brüder deine?
    Hier sind meine:

Wenn du gehst an schaf, dann die machen dich platt wie grüne frosch, was hat sex mit schwein.

• Ich muss schluss mache nun, sonst ich seh aus wie betrunken nazi mit lange haare aus letzte tausend, was sich grad hat gepisst in hose alte :la: