Noch eine Stunde...

  • bruno könnte deiner freundin sagen, das du bilder von seiner freundin sehen willst. ich glaub, das wär spassig.


    bruno, jj`s tel-nr per pn....? :evillaugh:

  • Weil ich hier Kaffee trinken muß, während ich am Netzt hänge, lese ich mir mal nicht den ganzen Fred durch. Aber wenn ich die letzten fünf Postings richtig deute, sag ich mal schön Dich wieder an Bord zu haben Bruno. :spitze:


    Geht doch! ;) Ausserdem brauchen wir hier durchaus jemanden, der eingreift, wenn das Perpetuum Mobile mal wieder neu erfunden wird. Zweimal Halbwissen ist eben noch lange kein Wissen. :coffee:


    Conchita sagt, daß es mindestens 8 Postings, wenn nicht noch mehr, sein müssen, weil der Typ hier so langsam auf die Tasten drückt.

  • bruno könnte deiner freundin sagen, das du bilder von seiner freundin sehen willst. ich glaub, das wär spassig.


    bruno, jj`s tel-nr per pn....? :evillaugh:

    Die Handy-Nr seiner Freundin würd mehr bringen... :D

  • Wir besitzen kein mobiles Telefon. Nur einen Anrufbeantworter. :coffee:
    Elfriede fragt: Gibt es auch ein grünes Knöpfchen, oder läuft der Countdown weiter?
    Hätte dann was von 1984. Ich meine das Buch, ähm sowas aus Papier halt. Da durften die Delinquenten auch nochmal kurz unters Volk, bevor sie gegangen wurden. :whistling:
    Hätte dann ja seinen eigenen Witz, obwohl Bruno vermutlich nicht so recht drüber lachen könnte :coffee:

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • Schön dass es manchmal auch gute Neuigkeiten gibt ;)
    Wär schade gewesen wenn einer von den paar die hier WIRKLICH Ahnung haben über Bord gesprungen wär. Prost! :uglybeer:

  • Hallo Bruno!



    Ganz ehrlich!


    Find ich gut, deine Entscheidung nochmal überdacht zu haben!!! :rock:



    Also, bis bald wieder, freu mich auf die (hoffentlich!) erfolgreiche Motorumbau-Aktion! :spitze:



    Schraubergruß vom P7-Verrückten! :coffee:

  • Ich find´s nur schade.
    Im GRANADA-Forum geht´s komischerweise gesitteter zu, obwohl da teilweise die identischen Leute unterwegs sind (bin da nur stiller Mitleser).


    welches granada-forum meinst du?

  • meine gedanken,
    nehm das allerdings so hin,
    und schreibe nur selten was...
    grüße