Lokschuppentreffen ohne Lokschuppen

  • Das nächste mal laden wir garnicht erst so viele Leute ein - dann bekommen wir auch nicht so viele Absagen :rolleyes:

  • Och, mach Dir nichts draus, wird nicht das letzte Mal sein.


    Es sei denn, irgendwer reißt die Hütte ab und verheizt sie im Lagerfeuer :laugh:

  • DIE gefahr besteht bei den ganzen angsthasen eh nicht! die ham ja alle angst vor feuer und trauen sich nichtmal nen nassen holzscheit ins feuer zu werfen! aus 5m entfernung!






























    oder war das ne andere veranstaltung? :gruebel: scheiss vergesslichkeit...


    sag dem alex nen schönen gruß von mir! tut mir echt leid, aber haut einfach nüch hin!

  • Bin ich auch eingeladen?


    (wenn auch leider ohne Wohnmobil,der steht gaaaanz hinten,aber Denis weiss das ja ;) )


    kann aber auch sein,dass ich zu ner Firmenparty muss am Samstag,lohnt sich der Sonntach noch?????(duck und wech :wacko: ),


    wär sonst ja Sonntach fast noch nach Mannheim gegurkt---aber da gibt man ja eh nur Geld aus,also wenn dann und erwünscht-Wirzenborn!


    Ralf

  • ....denke ich werd morgen zur Abendgrillzeit erscheinen....vorher mit Hallenkumpel Zylinderkopf vom BMW weiter zusammenbauen....! :uglybeer:




    Anmerkung: Mensch, kann man das vielleicht mal auf einem Treffen wie diesem mit einem vernünftigen Gespräch unter euch regeln? Das sollte gehen, da erwachsen und ich sowas einfach als tödlich für eine Veranstaltung ansehe: ...wenn der kommt, dann komm ich nicht ...und umgekehrt....und dessen Bekannte dann auch nicht...und und und! Man, wir wollen alle das Gleiche! Somit denke ich man kann auch mal einen Schritt aufeinander zugehen, oder???




    ...und jetzt bitte nicht wieder: ...aber der Ton! Einfach mal über seinen Schatten springen und was klären wollen zeugt von Größe und Intelligenz!!! :worship:




    Es grüßt der Verrückte! :rock:

  • ...wenn der kommt, dann komm ich nicht ...und umgekehrt....


    waren aber nicht meine Worte :no:


    Ich weiss ja noch garnicht ob ich das schaffe,also kann er kommen,kann ja dann fahren falls ich doch auftauche ;)


    Ralf(dem egal ist ob der kommt) :D

  • oh man.
    kommt jetzt denn überhaupt wer, wenn schon sogar einer der veranstalter nicht vor ort ist?
    was is mit pennen, wenn nich in oelfuss halle.
    ich will danach direkt weiter in urlaub, das muß also flutschen da heut abend.
    und denis, ich komme mit nem zu hoch drehenden eeit, also nimm dir 5 minuten zeit.
    scheiß auf yoshs franzakenmülleimer. den kanner noch auf garantie zurückgeben.
    an den franzosen oder an herrn yilmaz.

  • jeijeijei, das war lustig... :uglyzwinker:


    mad maggs wird wohl noch 2,3 tage brauchen, bis er wieder geradeaus gucken kann... :D


    alles gute zum gb, börtches, trotz blauem auge! :rolleyes:

  • hups, er wird doch wohl nicht am met genascht haben ?? der hatte ja um sieben, als ich da war schon einen an der mütze...hahaha

  • hab doch fast nix getrunken;)


    Hehehe, der Kommentar könnte als "Witz des Tages" durchgehen :laugh:


    War alles in allem eine sehr lustige Party, die trotz der späten Ankündigung doch noch recht gut besucht war :spitze:


    Es war uns eine Ehre... :worship: