Lokschuppentreffen ohne Lokschuppen

• direkt an der A3 bei Montabaur.

xxxxxxxxxxxxxx , ab Wirzenborn ausgeschildert! Stößchen!

Einmal editiert, zuletzt von Yosh ()

• Ich hab sie schonmal gemacht, als ich nachher nach Hause fahren musste...
    Aber über die Phase bin ich ja Gott sei Dank rüber.

• Och, ich hab den Westerwald schon nüchtern überstanden. Diesmal vielleicht auch wieder.

Ich komm dann Samstag Abend. Sonntag muss ich aber ab 10 Uhr wieder arbeiten :( bis 18 Uhr.

Hm, obs lohnt nur so kurz hochzufahren? Bestimmt.
    War dieses Jahr wenig unterwegs. Und wir kommen zu zweit, also zahl ich ja nur halben Sprit.

• jaja, ich bring die dosen mit. werd aber erstmal alle dosen auf nutzbarkeit testen, nicht dass ihr müll bekommt! :D

• :spitze: Mach aber ganz leer, net dass das so mogelpackungen sind bei denen nur das zeug oben gut is und unten irgendein minderwertiges material!

• Ich hab mir heute wieder nen neuen kasten Astra gekauft, aber ich fürchte b is zum WE ist der auch wieder in dem Zustand wie der alte...
    Vielleicht kauf ich mir Samstag einfach ne Kiste Fuhr oder ne Pulle Vodka.

• @MM: Das schafft Dein Auto nieeeee!!! :P

Oder doch? Beweise, beweise... :catch:

:D :uglybeer:

• Ok, sehe ich als Zusage. Wer hat noh nicht, wer will nochmal? :uglyzwinker:

• Hast Recht, bringt nix wenn Frau und Kind einem das ganze Bier wegsaufen :stupid:

Sonntag? Wir fangen Freitag Abend an, machen den ganzen Samstag durch...Sonntag ist nur Frühstück, das Schlimmste aufräumen und Abfahrt.

Alles Andere würde mich wundern... 8|

• Jaja, aber hast Du Dich auch mal auf der WWC-Seite bezüglich genauer Informationen erkundigt, hmmm? :no:

:P :P :P

• so, bei mir gibts nen paar planänderungen. heute in der firma gespräch middm Boss gehabt von wegen wie's weitergeht. ende vom lied: ich bekomm nen eigenen Aufgabenbereich, daher muss ich wahrscheinlich ne Menge Sachen durcharbeiten dafür. Ich weiß also nicht obs klappt! Arbeit geht halt manchmal vor... Sorry!

• Se: Du brauchst Dich nicht fürs Arbeiten entschludigen. Ich finde es dagegen eher löblich, wenn Du das Geld verdienen gehst, welches wir auf der Party verprasseln wollen :uglybeer:

• warum macht man ein falsches und ein richtiges Plakat?

ihr wollt mich da nicht haben ;(

Weil man völlig verpeilt ist und es einer gemerkt hat? Jetzt nur so eine Idee... :D

Aber klar doch - komm her, aber dalli :spitze:

• Wenn da steht, dass gefeiert wird, is es doch nen Feiertag, oder?
    Vielleicht komm ich doch schon morgen.
    Muss dann zwar Samstag wieder nach Hause fahren, um die anderen abzuholen, aber irgendwas is ja immer...