kotflügel, blinker, stosstangen taunus 2 turnier

• ...gesucht. ggf tausch gegen knudsen-flügel/stosstange.

• nur mal so als tip, limo-teile passen auch. :D

blinker sollt ich noch haben, eventuell sogar nagelneue gläser. stoßstange vorn wohl nur noch in "nicht ganz so gut", aber da schau ich erstmal danach.

• kombi wg hinterer stosstange, das die front passt, weiss ich selber! :D

jo, schau mal. kotis auch?

• stoßstange hinten paßt auch. sind nur irgendwelche ecken drunter anners. (denk ich zu meinen)

kotis hab ich nur angebaute. ;)

• ....abbauen...?

tausch gegen taunus-3-flügel und blinker? :paranoid:

edith sacht, n taunus 2 grill will ich auch.

• Kotflügel brächte ich sicher ein recht gutes Paar zusammen.
    Stoßstangen müsst ich schauen ob da noch was verwertbar ist.
    Blinker kann auch gut sein dass ich hab.
    Grill ist auch am Lager.

Brauchst nicht auch noch eine recht gute Heckklappe? Hab ich heute abgebaut. EInen kompletten Satz guter Türen auch noch!

• harry brauch eine, dann brauch ich meine nicht runterschleifen...

rest müsste man schauen, wär natürlich besser alles auf einmal, zu dirk komm ich eher selten...

aber der kommt ja eh zu dir. von dirk nehm ich stangen und blinker, von dir kotis.und grill. preis?

• kann mir die auch anschauen, wenn ich bei dir bin. wenn du sagst, die sind gut, is ok. müssen nicht neuwertig sein, karre is eh verranzt... :D

• so, aufgetrieben hab ich jetzt:

2 komplette blinker mit relativ guten gläsern
    3 neue blinkergläser (2 rechts, 1 links)
    grill gebraucht in komplett schwarz mit schwarzer pflaume
    stoßstange vorn in "geht noch" aber ohne stoßleiste (dafür mit altem nummernschild), die muß ich aber erst putzen, deshalb bild später
    stoßstange hinten hab ich nicht mehr

wenn du die stangen vom stefan nimmst (falls wegen wo transportiert werden muß), dann ist das auch kein problem (ebenso bei den anderen sachen)

• @ dirk: blinker gebraucht ja, stange vorne ja, grill such ich noch einen mit chromrand...

• hat sich erledigt. eben alten koti abgebaut, dabei fiel mir gleich die halbe a-säule entgegen... :sad:

brauch wer teile, 3er turnier, 2.0v6, technik gut...

achse ist reserviert.

• ja, so grotten kenn ich - beifahrertür aufgemacht und sie kippte samt a-säule und kotflügel nach außen.... 8o

wer räumt jetzt den kram wieder auf die wühllberge: ;(

• die schweine haben eisenspäne in den spachtel gemischt, damit n magnet haftenbleibt, kannste dir das vorstellen?

zum glück isses nicht meine karre... ::D

• die schweine haben eisenspäne in den spachtel gemischt, damit n magnet haftenbleibt, kannste dir das vorstellen?

zum glück isses nicht meine karre... ::D

...Die haben die A-Säule gut gespachtelt / modelliert und da genug Späne reingetan, dass ein Magnet hält????

Schalter oder Automat?

• @ franz: nein, nicht die a-säule. schweller, radläufe, endspitzen, seitenteil...alles gespachtelt und drunter verottet... ;(

schalter, viergang.

Siehe meine Signatur! :sad:

Ich wollt Dir grad Bilder von dem ganzen Krempel schicken, aber dann brauch ich wenigstens nicht von den Kotis trennen. :paranoid::D

Ich hätt gern die Motorhalter!
    Schaffts das die suazubauen bis zum 18.?

LG Stefan

• ich sollte den eigentlich für n kumpel zurechtmachen, ist noch nicht zu 100 pro sicher, das er komplett geschlachtet wird. bei darmstadt steht nochn 2er turnier, mal schaun, was mit dem ist. vielleicht aus 2 mach 1. wenn die halter übrig sind, bring ich sie mit :huh: .