Die sind die selben wie beim Taunus 2.
Egal ob 2 oder 4 Türer.
Schlachte Taunus Mk3 1,3l 4türer
- DW68
- Erledigt
-
-
Was willst du für die Dinger? Inkl Versand?
-
30€ inklusive Versand!!!
-
Ne danke, dann laß mal. Ich will die eigentlich um für Lautsprecherboxen Löcher reinschndeiden.
Dann such ich mir farblich irgendwelche ausm anderen Schlachter und lackier die um. -
Hey, Lord, hab die auch noch. Muss morgen mal gucken, ob mit Teppich oder Kartentasche oder nur so oder wie oder was. Beige. Meld mich dann!
-
Nur um es mal gesagt zu haben: Wenn die Papiere weg sind kannst du den auch mit dem Kaufvertrag und einer Vollabnahme anmelden. Kein Schweiß!
-
Hab ich schon vor Wochen gesagt (s. o.). Besteht aber wohl kein Interesse dran.
Wieder einer von der Strasse, meine werden wertvoller. -
Hey, Lord, hab die auch noch. Muss morgen mal gucken, ob mit Teppich oder Kartentasche oder nur so oder wie oder was. Beige. Meld mich dann!
Halt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit wir uns nicht falsch verstehen:
Ich such die Pappen vorne unten im Fußraum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Dreiecksdinger unter dem Armaturenbrett!!!!!!!!!!!!
Also die Verblendungen, in denen zB OnkelB auch seine Boxen drin hat, sowas ähnliches stell ich mir auch vor! Und dafür sind mir 30 Euro zuviel, ich zerschnippel die ja doch, hab von meinem Bruder noch eine kompletten neuen Satz Boxen aus seinen GTi-Zeiten geklaut. Siehe hier Bild, die Teile meine ich:
-
Nur um es mal gesagt zu haben: Wenn die Papiere weg sind kannst du den auch mit dem Kaufvertrag und einer Vollabnahme anmelden. Kein Schweiß!
seit wann das? hatte letztes mal bei ner karre kaufvertrag, fahrzeugschein, tüv papiere, schreiben von vorbesitzerin, dass sie den brief verloren hat und ihren perso und so weiter und die beim amt haben gesagt is nicht!
da musste die vorbesitzerin selber zum amt laufen und persönlich unterschreiben, dass sie den brief verloren hat.. -
@Lord V., schon klar, was du meinst. Nur je nach Ausstattung ist da noch ne Kartentasche drüber bzw. das Ganze mit Teppich bezogen. Wie gesagt, ich geh gleich mal schauen.
@Müllbr... äh, naja ;), auf jeden Fall - normalerweise SOLLTE es so sein, dass man ein Fahrzeug auch ohne den ganzen Kram, nur mit Kaufvertrag und TÜV (Vollabnahme gibt's bei länger abgemeldeten Fahrzeugen übrigens inzwischen auch nicht mehr, nur normal TÜV) anmelden kann. Sollte. Weil die Zulassungsstelle im Computer bez. Besitzverhältnissen, Diebstahlmeldung etc. nachsehen kann - das ist dasselbe wie früher die schriftliche Unbedenklichkeitsbescheinigung, die man beim KBA anfordern konnte.
Hab hier im Landkreis ET aber auch schon diverses Gezeter und Ärger deswegen hinter mir, weil ich für meinen Klappfix keinen lückenlosen Lebenslauf bieten kann.



Einfachste Möglichkeit: Karre von einem Bekannten in einem anderen Landkreis (in dem das entsprechend vernünftig gehandhabt wird) anmelden lassen, nach 3 Monaten ummelden, gut is. Kostet zwar Ummeldegebühren, aber immerhin hat man das Töff dann offiziell und ordnungsgemäß angemeldet und in Besitz.
-
oh man.. ämter spinnen doch...
bei mir hat sich das letztes jahr um einen 2001er peugeot gehandelt, der erste hand von ner bekannten war.. und dennoch ging das net.. voll viel theater wegen so ner scheiss diesel-winter-möhre...
nachdem die dann selber hin musste und nen neuen brief beantragen, dauerte das ganze nochmal fast zwei monate bis ein neuer brief ausgestellt werden konnte und dann konnte ich den endlich anmelden...
da werd ich bei sowas dann wohl auch nächstes mal jemanden woanders anmelden lassen.. danke für den tip. -
@Lord V., schon klar, was du meinst. Nur je nach Ausstattung ist da noch ne Kartentasche drüber bzw. das Ganze mit Teppich bezogen. Wie gesagt, ich geh gleich mal schauen.
.Klasse!
Ich brauch ohne Teppich und ohne Tasche. Farbe wurscht... -
Tach, habe Dir eine
PN geschickt.. -
Der Lord hat ne PN mit Bilders ;)
-
Du auch PN! Gekauft! ;)
-
Vorderachse,Türen,Kabelbaum,Dachhimmel und Scheiben sind noch da!!!