Schlachte Taunus Mk3 1,3l 4türer
- DW68
- Erledigt
-
-
Handschuhfachdeckel aus Holz dabei?
-
Welche Farbe hat die Innenausstattung? Welche Ausstattungsvariante (L,GL ... )?
Standort?Bin schon gespannt auf die Bilder...

-
Die Innenausstattung ist blau,Bilder sind eingestellt.
-
Der Standort ist Köln
-
Moin!
Sieht doch auf den ersten Blick ganz brauchbar aus.Willste den wirklich auseinanderruppen?
Oder ist der so fertig?
Gruß
Marcus
-
Hallo habe Interesse an den Stossstangen.
-
Im Gegenteil.Der Wagen ist in einem sehr guten zustand.Nur die Schwellerenden sind durch.Ich wollte ihn selber fahren aber leider keine Papiere mehr vorhanden.Jetzt muß ich warten bis mein 2,0l V6 Taunus 3 seine 30 voll hat.
-
Mist, 4-Türer. Ich brauch die Sitzabdeckungen unten in blau für nen 2-Türer mit Klappsitzen.
-
Kannst du nicht beim KBA einen neuen Brief beantragen? Bevor die Geier hier über den schönen TC3 herfallen...
Tipps dazu sollte es hier im Forum genügend geben. Haben, soweit ich weiss, schon einige gemacht.
-
Braucht keiner mehr was?
-
bremsschlauch von der hinterachse brauch ich.
-
Ja!!!
Laß den ganz!Ist doch zu schade drum!!!
-
Eigentlich schade drum. Aber von den Schukartons gibts ja noch genug.
Will doch komplett keiner haben bzw. nur als Winter- oderZweithure.
Und die, die ihn komplett nehmen wöllten (wie ich z.B.), haben keinen schnöden Mammon und keinen Platz dafür. Ein Elend! ;(
Da begnügt man sich halt mit paar Kleinigkeiten... -
Ich verstehe es immer noch nicht. Erklär's mir, als wäre ich drei Jahre alt.
-
Zettel fehlt bei Brummbrumm. Macht nichts, hat noch anderes Brummbrumm mit mehr Wrommmmmm... Brummbrumm ohne Zettel wird daputt demacht.
@Bunkie: Wir 3er-Liebhaber befinden uns hier in der Minderheit. Keine Chance. :D
-
@Bunkie: Wir 3er-Liebhaber befinden uns hier in der Minderheit. Keine Chance. :D[/quote]
Wohl war.
So ist es nun mal.Aber wer weiß, wie lange noch...

-
We will rise! :D
Obwohl ich sagen muss, dass ich mit nem 2er Granada Turnier auch sehr glücklich wäre...
-

Handschuhfachdeckel und Holzabdeckung von der KI-Konsole, falls in gutem Zustand. Mittelkonsole könnte auch nicht schaden. Preis pr. PN bitte. -
dem bremsschlauch ist schonmal meiner. :rolleyes:
-
bremsschlauch von der hinterachse brauch ich.
brauchste? habbisch :) (neu!)
-
brauchste? habbisch :) (neu!)
dem bremsschlauch ist schonmal meiner. :rolleyes:
nein danke, hab schon. der reicht. aber ich weiß ja nun wo ich neue bekomme. 8o
-
gürgen, dann nehm ich den für den kombi...
-
bräuchte die querlenker oben/unten und die streben längs vorne, die hutablage, alle gurte mit abdeckung, federn,
-
Ist das Armaturenbrett noch da?
-
ach ja, und die chromleisten mit den eckverbindern links/rechts über den türen bräuchte ich und die seitenverkleidungen der c-säulen mit den stahlklammern für die plastikpins
schreib mal bitte per pn ob es geht und was es kosten soll
danke
gruß
thorsten -
Danke nochmal fürs Paket, DW68!
Ich Rindvieh hab nicht drauf geachtet, dass die Felgenringe bei den Sportstahlfelgen gar nich passen...
Dafür aber die Deckel.
Macht nix... braucht jemand 13er Felgenringe? Sonst lager ich die ein... -
Hinterachse ,Kotis ,Scheiben,Elektrik alles noch da!!!!
-
Vorderachse und IA sind weg.Blechteile sind noch komplett.
-
Sind die Verkleidungen vom 3er vorne unten im Fußraum eigentlich identisch zum Taunus 2? Und passen die vom 4-Türer in den 2-Türer?