Ein Neuer aus dem Sauerland...

  • ... stellt sich vor.


    Ich heisse Dennis (Pelle) und komme aus Meinerzhagen / NRW. Bin 29 Jahre alt, verheiratet, habe eine Tochter im Alter von zwei Jahren.


    Habe mir vor etwa einem Jahr einen Capri 2.0 V6 Baujahr 1979 zugelegt. Ford infiziert wurde ich schon von meinem alten Herren. Auf der Suche nach dem richtigen Untersatz für entspannenden Stunden im Leben bin ich beim Capri hängen geblieben.


    Fahrzeuge die im Besitz waren:


    VW Polo
    Fiat Tempra haben beide nur zwei Jahre bei mir gehalten


    dann zu Ford


    Mondeo
    Fiesta ST
    jetzt C-Max und Capri


    Versuche hier im Umkreis hin und wieder ein paar Treffen mit meiner Familie anzufahren. Denke mal, dass wir nächste Saison auch mal über mehrere Tage wohin fahren können. Schaun wir mal.


    Ach ja, meine Hobbies:


    Feuerwehr, Schützenverein, Fc Köln und eben Autos


    Hoffe hier ein paar nette Leute kennenzulernen.


    In diesem Sinne...



    Hier noch ein paar Bilder







    Einmal editiert, zuletzt von Pelle ()

  • Feuerwehr, Schützenverein: So ist, dachte ich, nur das Sauerland :gruebel:
    Egal, willkommen bei den Bekloppten. Ich meine: Schön, noch einen hier zu haben :spitze:

  • Nein, ist es noch nicht. Aber wir liegen im "Dreiländereck", Märkischer Kreis, Oberbergischer Kreis, Olpe


    Siegen ist noch ein wenig weiter südlich

  • Ich weiß, bin aus Iserlooohn und habe meinen Kombi damals in Meinerzhagen gekauft. War ein uriges kleines Haus im Grünen mit Handschellen am großem Holzkreuz in der Wohnzimmer-Folterkammer. So sind sie halt, die Meinerzhagener :inlove:

  • hallo.
    fotos von den schützen, den erschossenen und den feuerwehrautos bitte.
    wie ein capri aussieht, weiß ich.

  • Wer darauf steht...


    gibt es in Iserlohn aber bestimmt auch. ;)


    Wußte gar nicht das man hier so schöne Autos bekommen kann.

  • nochn dennis.... :pinch:


    capri is kagge, weissich, weil hab selber einen. :rolleyes:


    sonst viel spass hier.
    geniess es, solange du kannst, irgendwann mobben wir auch dich raus. :paranoid:

  • Wer darauf steht...


    gibt es in Iserlohn aber bestimmt auch. ;)


    Wußte gar nicht das man hier so schöne Autos bekommen kann.


    Der hatte sogar drei Stück davon. Ist aber lange her und den Weg weiß ich auch nicht mehr. War aber seeehr abgelegen im Wald.

  • nochn dennis.... :pinch:


    capri is kagge, weissich, weil hab selber einen. :rolleyes:


    sonst viel spass hier.
    geniess es, solange du kannst, irgendwann mobben wir auch dich raus. :paranoid:


    ausser heinz wird schwul, dann kriegter soviel honig ums maul, wie nur geht.

  • dann mal willkommen für den neuen! mal sehen was fürn dickes fell er hat... :paranoid:


    jj: hatte der auch mal ne granni1-leiche zu verkaufen? Kumpel von mir erzählte da mal ne ganz böse story und er und seine freundin waren seeeeehr schnell wieder weg. auch nen häuschen im grünen, eigentlich mehr im wald. und der typ hatte wohl diverse särge im wohnzimmer... und den kollegen kann eigentlich nicht viel schocken :D