Ein Neuer aus dem Sauerland...

  • dann mal willkommen für den neuen! mal sehen was fürn dickes fell er hat... :paranoid:


    jj: hatte der auch mal ne granni1-leiche zu verkaufen? Kumpel von mir erzählte da mal ne ganz böse story und er und seine freundin waren seeeeehr schnell wieder weg. auch nen häuschen im grünen, eigentlich mehr im wald. und der typ hatte wohl diverse särge im wohnzimmer... und den kollegen kann eigentlich nicht viel schocken :D


    Nein, das war wohl ein anderer komischer Meinerzhagener. Meiner hatte wohl andere Vorlieben :gruebel:


    Tja, so ist das. Erster beitrag und schon wird hier rumgespammt.
    :irre:

  • @ Se: Ja, aber nur wenn man das forum als in sich geschlossenes system betrachtet, welches mit der normalen außenwelt nichts zu tun hat und ergo auch nicht an ihre gesetze gebunden is :spitze:

  • Tach


    VW Polo
    Fiat Tempra
    Mondeo
    Fiesta ST
    C-Max




    Auf nem Treffen wirst Du feststellen, dass die Maulhelden hier in Wirklichkeit nur übelste Nerds sind :paranoid:


    Außer Kowalski, der ist Polohemdenträger :irre:

  • das finde ich eine sehr schöne definition urwolf! wir müssen eh mal eine gemeinsame definition ausarbeiten. am besten mal an nem wochenende wenn viele hier online sind und möglichst voll sind :D

  • Vielleicht bleibe ich doch hier und suche mit nach dem Sinn

    Prima Einstellung, am besten Du fängst im GuMo mit Beitrag 1 an. :rolleyes:

  • das finde ich eine sehr schöne definition urwolf! wir müssen eh mal eine gemeinsame definition ausarbeiten. am besten mal an nem wochenende wenn viele hier online sind und möglichst voll sind :D

    Alternativ könnt man das auch am übernächsten WE mal live in angriff nehmen. Funktionierte in KH mit dem GGGH ja auch sehr gut. :spitze: Zudem, fällt mir grad auf, dass man die treffen ebenfalls als teil des gesamtsystems forum betrachten sollte, weil sonst funktioniert die definition nicht mehr :uglybeer:


    @ Pelle: wie gesacht, das ganze rumgepöbele von wegen scheiss ford, scheiss capri usw. is normal, das meint hier keiner wirklich böse. Einfach mal bisschen einlesen hier, nach ner zeit gewöhnt man sich schon ein.

  • wenn ihr in meiner laube anfangt, irgendwelche nerdtheorien aufzustellen und hopfenfalter scheisse auszubrüten, dann gibts dortmund-nordstadt verbot.
    ausser ich schlafe schon.
    eure chancen stehen also ganz gut...

  • ey, capri IS scheisse! :no:


    starrachse an sich kann ja schin nix aber starrachse an blattfedern... :rolleyes:


    nu jo, is vonne tommys und die konnten ja noch nie irgendwas... :pinch: