Wollte nicht wer einen Hotrod bauen?

  • Neulich wurd bei ebay auch wieder n fertiger Framo Hot Rod angeboten. Sah aber wie meist granaten scheiße aus. Ich steh halt nur auf Rod, nicht auf Hot...

  • Das mit dem Hot Rod war ich, aber 3000,- für diesen Müll?


    Ich glaub ich bleib lieber bei meinen Taunüssen, da weiß ich was ich hab. Die wahren Hot Rodder sind doch eh wir. Aus nehm haufen Müll, nen fahrbaren Untersatz basteln, möglichst schnell und mit geringem finanziellen Aufwand, dafür mit viel Eigenleistung.

  • Harry,du hast es verstanden!!!
    Real Ho tRod ist ohne Geld.Merkt bloss keiner mehr.Fahr ma zu sunnem Treffen.Kommts dir hoch..


    Prost,Alter!
    OldschoolOlli

  • hot rod heisst doch,aus der letzten assikarre n möglichst schnelles fahrzeug zu bauen, nach möglichkeit unter geringfügigstem finanziellen aufwand, oder?


    z.b n 2.8i in nen 100-euro-sierra.... :paranoid:


    *duckundweg*



    nee, noch nich, edith sagt, solche dinger stehen immermal wieder bei autoscout u. mobile.de drin, für 2-500 euro... ;)

  • Das mit dem Hot Rod war ich, aber 3000,- für diesen Müll?


    Ja nu. Die Polen :D... War eher als Unterhaltung gedacht denn ernst gemeint.


    Und ja, Hot Rod kann man aus allem machen, war nicht die Frau Bum die irgendwannmal einen Ostcustom hier verlinkt hat? Muss nur sehr kreativ sein und bisschen was Blechkloppen koennen.

  • Harry,du hast es verstanden!!!
    Real Ho tRod ist ohne Geld.Merkt bloss keiner mehr.Fahr ma zu sunnem Treffen.Kommts dir hoch..


    Prost,Alter!
    OldschoolOlli


    Word. Hab mir schon das eine oder andere angeguckt. Geht irgendwie meilenweit am Ursprung vorbei.


    Dann noch ordentlich Sackfett in die Haare und man ist der Checker.

  • Dürfte dank des wahrhaft bärenstarken 2Zylinder 2Takter mit 500ccm ein wahrer Renner werden.. :evillaugh:

    nixda 3zyl 900ccm


    mein cousin hat aus sowas mal was schönes gemacht. motor nach melkus vorlage gebaut - echt scharf

  • Mim Flathead 8o ? Und Stromberg? Und Offenhauser? Sucide Front? Kickup im Hintern? Und n' Bierfass als Tank? Und...


    Die Kisten kann man in Europa nur an zwei Orten finden. In Bottrop und in Schweden. Die Meisten die hier rumfahren sind schon in Staaten umgebaut worden, guck mal beim Pixeleye rein, das ganze Oldstyle Gedoens ist in den letzten 5-6 Jahren so wie sie hier fahren importiert worden. Also wenn Du einen von Grund auf bauen willst. Respekt! Aber billich wird der sowieso nicht, kannst zwar schon zaubern aber dat Zeuch is leider kaum unter 10000 Doppelmark zu haben.

  • Das isses ja.


    Ich will nix aus den Staaten, um dann hier Sackfett ins Haar zu schmieren und einen auf dicke Hose machen. Ich will selber bauen!! Leider ist es so, daß man für nen haufen rostigen Schrott, Neuwagenpreise zahlen muss. Und da hab ich keinen Bock drauf, denn man kann es drehen und wenden wie man will, der bei eBay zum Beispiel, ist halt nach wie vor ein Rosthaufen, zwar ein ziemlich cooler, aber trotzdem nicht mehr als altes verbrauchtes letzt Hand Blech.