Mk I Granada Turnier fuer billich!

  • Nicht meine:


    http://www.dba.dk/asp/soegning/detail.asp?annonceid=56735895


    Ford Granada 2, 3 st. car st. car. 5-dørs, servostyring, km 90. 000, orange, nysynet Benzin, Van på gule plader, momsfri. Bilen leveres nysynet, har fået ombytter motor sidste år for kr. 30.000,- som har kørt ca. 90.000km nu. Reservedele medfølger. Masser af plads. Ren nostalgi, rimelig fornuftig benzin økonomi med V6. Få et kørertøj til de næste 2 år til billig penge. En flyder som ikke ses hver dag! Send kun mail eller chat


    Ford Granada 2,3 Turnier. 5 Tueren, servolenkung. 90000 gelaufen, orange, Neu geTUVt, benzin. Auf gelben Nummern (Bedeutet dass die Ruecksitzbank raus ist und Steuerverguenstigt), Auto wird Neu GeTUVt geliefert, hat letztes jahr einen ueberholten Motor fuer 30000 Kronen bekommen (?), seit dem 90000 gelaufen. Ersatzteile... Rest ist gelaber.


    8900 DKK. Kurs liegt bei 7,5 = 1 Euro.


    Kauf' den wer!

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Nur so am Rande: Wurde offensichtlich von Ganada auf Consul umgerüstet. Das bedeutet, alle Zierleistenlöcher wurden zugemacht und der Wagen neu lackiert. Verglasung ist zumindest zum Teil aus nem 3er Granni. Ansonsten: Sehr schönes Auto in einer wunderbaren Farbe :spitze:

  • Keonnte auch ein Consul sein weil man auf der DBA Seite kein Consul waehlen kann... Aber was weiss ich. Braucht ne gruene Motorhaube.

  • Ich habe am We Post vom Finanzamt bekommen. Steuernachzahlung für 2006 ;( ;( ;(


    Der Wagen ist in etwa sowas was ich grade suche und ich bin grade mal so richtig blank. ;(

  • Doch, war auf jeden Fall mal ein Granada. Man sieht hinten noch die Löcher für die ums Eck laufenden Zierleisten. Die hamse seltsamer Weise nicht zugemacht...

  • Dann faellt es bestimmt keinem auf wenn es bissl mehr wird. Oder Verkaufe das Teil aus deinem Avatar... Is eh haesslich.


    Ich habe nur ein Preoblem. Keinen Stellplatz ;( Sonst wuerd' ich den gar net verlinken...

  • Dann faellt es bestimmt keinem auf wenn es bissl mehr wird. Oder Verkaufe das Teil aus deinem Avatar... Is eh haesslich.


    Ich habe nur ein Preoblem. Keinen Stellplatz ;( Sonst wuerd' ich den gar net verlinken...

    Dann miet dir noch einen Stellplatz. Fällt bestimmt keinem auf wenn es einer mehr wird.

  • zieh hier nicht lächerliche probleme durch den kakao um von richtigen abzulenken.....


    manman, wenn ich nen auto will kanns doch nich an nem scheiß parkplatz hapern.
    nen paar 1000 euro schulden stehn da auf nem anderen blatt...

  • Ich mach doch nur Witze Nick. Komm mal runder. In diesem Land happert es nunmal an einem Parkplatz... Und an perversen Unterhaltskosten fuer diese Kruecken. Die hat mal eben 3 Jahre Durststrecke bis man den hier zu vernuenftigem Tarif fahren kann... Wenn man die nur kaufen wuerde waere es ja kein Problem, aber alleine die Versicherung fuer dat Ding kostet 2000 Euro falls die draussen steht, und dann darf man immer noch nur 10000km mit fahren. Und ein Stellplatz kostet 300 Euro im Monat weil es in diesem Kaff keinem gibt der eine vernuenftige Garage hat. Und der Einzige der eine hat der hat seiner Frau ein Kind jemacht und braucht die nun auf einmal. Dazu bin ich noch zu daemlich um mich um die Kisten selbst zu kuemmern. Da werden kleinsten Probleme zu grossen Sorgen... Klar ist was anderes als Minus auf'm Konto und ich bin der letzte der die Kisten einfach so mal eben kauft weil ich Lust darauf habe und Andere bemitleide weil die sich die Kisten nicht kaufen die ich aus sonstwelchem Grund nicht hole.
    Egal.


    Falls ich wem auf den Schlips getreten habe Tschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Und kaum Garagen. Alle in meiner Strasse haben irgendwelchen scheiss inner Garage und wollen nicht vermieten. Ich kann das Auto vorm haus stehen haben, da muss die aber angemeldet sein. Und bei der Witterung ist die naechsetn Winter nicht mehr vorhanden.

  • Grundsaetzlich haette ich schon Lust. Ist aber mal eben fast 300km wech. Und die 35 Euro Bruecke dazwischen. Da kann ich den ja gleich dort abholen.


    Nick Alkohol ist teuer aber ich trinke ja nix. Macht nichts.