Sound 2.0 V6

  • Hallo zusammen,
    habt ihr ne Idee wie ich den Sound meines 2000 V6 Gxl etwas kerniger bekomme? Also das leckere V6 blubbern sollte schon erhalten bleiben, aber es dürfte gern etwas imposanter sein.Sportauspuff?Wo bestellen?Oder selberfummeln?

  • Endtopf raus und durchgehendes Rohr drauf. 8o
    Klingt gut-blubbert gut und ist nicht zu Laut. :thumbup:
    Zur Tarnung :whistling: kannst du noch den Endtopf drüber frimmeln-Topf/Rohr an geeigneter stelle abflexen ,dann am Topf mit einem kleinen bohrer um das Rohr bohren,Rohr vom Topf lösen ,durchgehendes Rohr dorch,Topf anschweißen,Rohr anpassen/anschweißen und Fertig. :D

  • von den Krümmern an getrennt zwei Rohre mit jeweils 2 Zoll Durchmesser, vor der Hinterachse 2 Flowmaster Töpfe in 2 Zoll, Achsbögen über die Hinterachse und am Heckblech Rohre enden Lassen,
    ist dann schon verdammt nah am V8, perfekt wird es wenn man eine us 2,8 Liter Maschine hat mit
    jeweils 3 Auspuffaausgängen auf jeder Seite und dann Headmam Headers drauf !!!!

  • bei timms gibts ne sportanlage, aber nur fürn OHC


    machs so wie hardtop, klingt wirklich geil...

  • ich hätt nochn abarth-endpott für die kiste. neu. kost aber auch n bisschen was... :paranoid:

  • von den Krümmern an getrennt zwei Rohre mit jeweils 2 Zoll Durchmesser, vor der Hinterachse 2 Flowmaster Töpfe in 2 Zoll, Achsbögen über die Hinterachse und am Heckblech Rohre enden Lassen,
    ist dann schon verdammt nah am V8, perfekt wird es wenn man eine us 2,8 Liter Maschine hat mit
    jeweils 3 Auspuffaausgängen auf jeder Seite und dann Headmam Headers drauf !!!!


    ---------------------------------


    nur im stand

  • Zitat

    Teht nem H-Kennzeichen die Nummer mit den zwei Flowmaster-Pötten wohl im Wege? Was meint ihr?

    Die Möglichkeit besteht durchaus. X( Geh' zum TÜV und frag dort mal. Zuverlässige Auskunft kann Dir bei so einer Geschichte ohnehin nur der geben, der es einträgt bzw abnickt.