Suche ein Bild der Granada Mk1 GL Zierblende am Amaturenbrett

  • meiner is ein GL
    wüsste aber nich dass ich sowas hab...
    wo muss die denn genau sein, dann könnt ich mal gucken?

  • da wo der ghia das holz mit dem ghiawappen hat, ablage oberhalb des handschuhfaches.
    gesehn hab ich so´ne blende auch schon mal, nur weiß ich nciht in was für einem das nun war. kann auch consul de luxe gewesen sein oder granada XL, ich weiß es nicht mehr. evtl auch doch im GL, nur hatten meine das halt beide nicht wegen des nbaujahrs oder der vorbesitzer.

  • hab da auch keine blende...
    Consul L de Luxe hat da ne uhr glaub ich...
    muss irgendwas anderes sein denk ich

  • die position der uhr ist baujahrabhängig (klar auch ausstattungsabhängig weils in den ganz preiswerten ja gar keine gab) mein 72er hat da die holzimitatblende und trotzdem eine uhr.

  • alsobei meinem 76er GL klebte da auf jeden fall mal etwas. das dieses etwas nicht mehr da ist, weiß ich nicht genau ob da jemals eine blende war... aber wieso sollte man sonst extra eine aussparung dafür ins amaturenbrett einarbeiten?? egal ich werde mir über den winter mal eine bauen,ohne chrom und dann einen riesen markt damit aufziehen ;)

  • Ich hab da noch 2 verschiedene neue Blenden....eine davon ist Ghia, die andere habe ich vorher auch noch nie gesehen....ist ähnlich wie die auf dem Link, nur in Holzfarben....

  • na kommt drauf an ob der preis mir gefällt, außerdem muß ich mir noch einfallen lassen ob ich das in meinem zweitürer leiden mögen würde.
    mach mal bitte PN wegen preis.

  • Eben mal nachschauen gewesen: 4/77er Granada L mit GL-Türgriffen :irre: hat auch nur die Aussparung, in die die Blende passen würde. Weil da aber immer meine Casettensammlung steht, brauche ich eine Blende, die ich ohnehin nicht sehe nicht. :no: