Achsschwingungskondensator????
-
-
anzünden.
-
ich kenn der auto.
was´n nfug, da warn wohl bisher nur besoffne vollidioten dran zu basteln.
ich hab mal den gaszug getauscht und´n 2.6er eingebaut, alles andere is ali nix schuld.hier dirk das is der imagevenuefickfack:
nur das man bevor man klicken kann noch´n paar sekunden warten muß -
Ja, das Fickfack hab ich auch schon bemerkt. Muß doch mal den Abload bemühen. Mit Werbeblocker gehts ja .
Aber was kondensiert das Ding nu? Achse von der Elektrik entkoppeln???
Zitatda warn wohl bisher nur besoffne vollidioten dran zu basteln.
Nu ist endlich der erste Nüchterne dran.....
-
da fehlt irgendwie mindestens ein kabel oder?
naja radioentstörung brauch die kiste eh nicht, is ja die schigge okiblende noch vor´m schacht.
der könntest du eigentlich mal bei egay reinkloppen, sowas müßte doch kackenselten sein
aber nee laß mal, ich bin messie, ich nagel mir das an die wand
-
Zweites Kabel könnte die Lasche, mit der das Ding an die Karosse gespaxt ist, sein.
Entstörkondi an der Zsp war ja auch noch dran, wenn auch nicht angeschlossen
-
wie geil istdas denn....?

wer bitteschön kommt auf SOWAS????
und warum????i break together....
-
geil!
das is bestimmt nen fluxkompensator der neuestern generation! extrem klein! -
Also seht ihr auch keinen Sinn. Dann ist ja nicht so schlimm, daß ichs schon entsorgt hab....

-
och nö das gute dings einfach entsorgt.
und nu klafft da ein loch in der achse ;( -
Die Schraube hab ich noch, die könnt ich wieder reindrehen. Nicht, daß es dann nach links zieht. :rolleyes:
-
das macht mich jetzt grad voll traurig
-
-
Da gehört ein Masseband dran !
Gruß Bleifuß
dann zieht er nicht mehr nach links
-
das hab ich auch so in einem gran vorgefunden. scheint original. wozu wussten die damals wahrscheinlich selbst nicht
-
-
du hast die entstörte masse weggeworfen ;(
-
Das hilft gegen die Masseträgheit.....

Ich habs übrigens nur bis in den Beifahrerfußraum geworfen, also jederzeit wieder rückrüstbar. ;)
-
Ein Entstörkondensator hat trotzdem eine Verbindung. der wirkt wie ein Masseband und entstört Motor und Verteiler und Kerzen gegenüber der restlichen Karosse und vor allem dem Radio.
-
Allerdings sollte man nicht jeden Scheiß glauben. :) :) :) :) :)
-
Ich denk, solange die Wasserpumpe hinterher nicht quitscht, sollte es auch ohne gehen.... ;)
-
und was is bei fahrten ab dreifacher lichtgeschwindigkeit?
-
Das geht bei Dir leider nicht, denn das ist nen Granada und kein gothischer Consul. 8)
-
und was is bei fahrten ab dreifacher lichtgeschwindigkeit?
Kein Problem. Solltest Du tatsächlich feststellen, dass Du den Achsschwindelkondensator nicht hättest entfernen sollen, drehst Du einfach um, kreist ein paar mal um die Erde und hinderst Dich dann selbst daran, den Kondensator auszubauen...

-
Das geht bei Dir leider nicht, denn das ist nen Granada und kein gothischer Consul. 8)
...außerdem muß man dazu die richtige Kleidung tragen. Würde mich wundern, wenn Mo den "Lackanzug" im Schrank hängen hätte :D
-
-
Perfekt. Wie ein Zombie hast Du Dich doch schon geschminkt, nicht wahr ? :rolleyes:Der Beifahrer muß dann einen Glitzeranzug tragen, wie Ralf Richter

-
umauszusehn wie ein zombie muß ich mich nicht schminken.
und jetzt noch du im glitteranzug
-
Ich will ja garnich mit ;)
So, akka raze :)
-
du mußt doch als maschinist.
viel spaß beim trinken und schrauben ;)