Taunus Knudsen Schlachtung

  • So hab mich nun endlich durchgerungen,bevor die Kiste ( 1,6 OHC) noch weitere Jahre sinnlos rumsteht.
    Vorab: Bitte keine Kommentare zur Preisgestaltung. Hab die Preise jetzt mal so gemacht wie ich denke.
    Im Endeffekt ist sowieso alles VB. Ausser die Automatentraverse aus Forumsproduktion.


    Bilder am Ende...



    4,11er Achse mit 8" Trommel kein Ölverlust,keine bedenklichen Geräusche,Radlager ebenfalls ok


    230,- EUR


    Türen li+re komplett wie auf den Fotos abgebildet. Tip Top rostfrei


    je 150;-EUR kann ich aber leider nicht versenden,zumindestens wüsst ich nicht wie.


    Rs 6x13 Et 19 mit Reifen 185/60 mE Neulackierung nötig ohne Bordsteinschäden


    200,- EUR


    Kotflügel li+re ebenfalls Tip Top rostfrei


    je 150,-EUR


    Heckklappe rostfrei, aber mit kleinen Beulen, kaum zu sehen,spachtelbar


    50,-EUR


    Motorhaube Tip Top rostfrei


    100,- EUR


    Stossstangen vo+hi mit Gummileiste, Chrom nicht perfekt aber ok,man erkennt hier und da kleine Chrompickel,sonst nichts was man nicht wegpolieren könnte


    je 30,- EUR


    Sitze + Rückbank Sitze sind scheisse, Rückbank ohne Macken,dafür alles in geschmacksabhängiger Farbgebung


    10,- EUR


    HBZ + BKV gängig,dicht,funzt


    80,- EUR


    Heizung funktioniert


    10,- EUR


    Chromleisten Dachrinne Chrom gut, glaube am Ende der Leisten gibts schon nen Spalt,muss ich nochma guggen


    25,- EUR


    38iger RS "bus"lenkrad


    10,- EUR


    Lichtmaschiene optisch keine Schönheit,dafür funzt sie


    40,- EUR


    Zündverteiler mit neuem Kontaktschalter ,funzt


    25,- EUR


    Türgummi li+re auf höhe Türschloss leicht aufgerieben,ansonsten sehr gut


    je 20,- EUR


    Kofferraumgummi , Zustand ok


    15,- EUR


    Front und Heckscheibengummi mit Chromkeder. Keder noch sehr gut, Gummis muss ich nachguggen


    je 30,- EUR


    Kardanwelle 2 tlg. mit Kreuzgelenk


    50,- EUR


    Himmel mit Stäben , eher was als Schnittmuster


    10,- EUR


    Ganghebel mit Gummimanschette


    10,- EUR


    Dichtsatz OHC NEU


    25,- EUR


    4x Nebeltöppe s.Bilder mit Kabel und irgendwo fliegen auch noch die Relais rum


    100,- EUR


    Scheinwerfer li +re li leicht blind mit nen bissl rostansatz, rechts gut


    15,- EUR li 20,- EUR re


    Kühler ohne rost


    40,-EUR


    Automatentraverse Forumsprodukt,nie genutzt


    30 ,- EUR




    Bilder http://www.pixum.de/members/fi…020bf902818e6041a859c1557
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Ölfilter,Deckeldichtung, Ventilschaftdichtung könnt ihr geschenkt haben,wenn jemand nen "grosseinkauf" vorhaben sollte



    ansonsten ist von der Karre auch noch alles da,einfach mal nachfragen.


    von mir aus auch komplett gegen ein vernünftiges Gebot, ist aber schon tw geschliffen grundiert gesprengt wie auch immer,müsst ihr fotos anfordern



    gruss axel

    Einmal editiert, zuletzt von fiesi2000 ()

  • Börlin...aber Versand wär ja auch nicht die Welt


    wenns nicht eilt.hab nen kumpel der alle 3-4 wochen hier vorbeischneit,dem könnt ich ihn mitgeben nach Hamburg

  • das teil steht halt aufm dorf und ich komm halt selten dahin.dieses We bin ich zwar da aber da is grosse familysause :sad: peng doch einfach ma deine handynummer rüber,dann kann ich dir ja ma bescheid geben.

  • ich hätte gern die braune Innenaustattung/bestuhlung. meine spedition ist kommenden mittwoch in berlin!!


    gibst du evtl. den 1.6er motor für kleines ab falls der läuft? auch ohne anbauteile außer gaser sollte dran sein. was ist mit dem fächer von den bildern?

  • @ OnkelB


    Rücksitzbank is gerade weg,Fächerkrümmer auch nicht mehr da.
    wären also nur noch die Sitze vorne über
    Motor würd ich für 75,- abgeben,zum Zustand: also er müsste eigtl laufen steht jetzt eben schon seit einem jahr
    hatte aber 2000km zuvor neue ZKD ,Zahnriemen ,Thermo, Öl blablub und sowas. sollte also anspringen.
    vllt kannst du ja deiner spedition nen ZK mitgeben irgendwas wertloses 1,3 mit eingelaufener NW und deckel oder so.wollt ich mir aufheben für ne blöde idee
    schick dir noch ma ne PN mit meiner Handynummer weil bis nächsten Mittwoch wird das sehr knapp.

  • bin dann raus, halbe IA nützt mir nichts
    andere ist eh weg und motor ist nicht dringend...einen der anspringt hab ich auch noch liegen
    zk hab ich leider nicht