Biete Ford Taunus Knudsen erste Serie zum restaurieren

  • Hallo


    Ich biete für einen bekannten einen Knudsen Taunus an, ist eine 2 türige Limosine Bj. 1970, also einer der ersten, mit L Ausstattung in braun, Außenfarbe uni blau. Fahrzeug muss restauriert werden, alle Schweißarbeiten sind schon erledigt, wobei der Wagen kaum Rost hatte. Alle Scheiben sind ausgebaut und liegen dabei, das Fahrzeuge ist vollgestopft mit Ersatzteilen, div. Kühlergrills, Scheinwerfer, 3 Amaturenbretter mehre Türverkleidungen usw. Der Taunus steht in St. Tönis bei Krefeld und kann sich auf einer Hebebühne angeschaut werden, er ist nicht Fahrbereit. Der Wagen muss eigentlich nur noch zerlegt zum lackierer gebracht werden und der 1,3 Motor überholt werden. Bei Fragen bitte 0171-4510085 einfach anrufen.


    Gruß


    Jens :)

  • und der 1,3 Motor überholt werden.



    dasn witz, wa?


    im ernst, gibts bilder von dem wagen? vorher/nachhher? details von den schweissarbeiten?

  • Kein Witz, habe mir den Wage heute angeschaut, ist echt wenig arbeit dran, vielleicht müssen ein paar Stellen nochmal nachgearbeitet werden, aber das Dingen ist Top, der hat sogar noch die originalen Ford Kotflügel.


    Bilder habe ich leider keine, er soll übrigens 1500 Euro kosten, halte ich bei der Sübstanz für einen fairen Preis, selbst der Kofferraum ist wie neu

  • Ich könnte ihn mir morgen ansehen und Bilder machen, falls Interesse besteht. Komme ja aus Krefeld und St. Tönis sind 5 min. von mir.

  • Mein Wissensstand über das Auto sagt mir, dass sich ein Ansehen lohnt. Das Auto besitzt eine solide Basis, geschweisst, braucht Lack und hier und da ein paar Teile.


    Für den Preis ist es ein faires Angebot.


    Betreff Fotos: Ich kann jeden Schrotthaufen schönphotographieren.........