17.09 - Mittwoch - Ruhrgebiet/Herbern Oldtimertreffen

  • Hat mir grad der Hagelschadengutachter empfohlen: Jeden dritten Mittwoch im Monat is am nordöstlichen Rand des Potts ins Herbern-ascheberg nen Oldtimertreffen. So ab 17:00, gemischtes Publikum. Ich werd wohl morgen mal aufschlagen. Irgendwer Lust hinzukommen?


    Gasthaus "Zum letzten Wolf"
    Horn-Werner Straße 117
    (direkt an der B 54)


    59387 Ascheberg-Herbern


    http://www.zum-letzten-wolf.de/start.htm

  • Aschebersch? Mal sehn, entscheidet sich morgen im Laufe des Tages, ob ich gut drauf bin oder nicht. Wenn ja, komm ich vielleicht mal kurz raufgekachelt.


    Ist das da kurz nach der Autobahnabfahrt, wo früher immer die Youngtimertreffen und die Beschleunigungsrennen waren? Hab grad kein Bock, den Rutenplaner zu fragen...

  • Hübsche Lokazion. Ich guck mal, wann ich hier wegkomm.


    Vielleicht ess ich mir n Pumuckl-Schnitzel. Oder vegatarisch. Hawaii-Toast mit Schinken und Ananas ?(

  • Lust hätt ich, aber keine Zeit. Macht mal Bilder und stellt nen Bericht ein, eventuell kann man dann ein anderes Mal schauen

  • So, Wetter ist ja net so doll, aber egal.


    Ich werf jetzt noch was Nahrung ein und mach dann mal los. Wenn keiner da ist, fahr ich wieder ab.

  • jau war echt nett! :spitze: karre ruckelte ab abfahrt wieder beim anfahren, ging dafür bei den niedrigen temperaturen wie hölle 8| hab mich selber erschrocken.

  • karre ruckelte ab abfahrt wieder beim anfahren, ging dafür bei den niedrigen temperaturen wie hölle 8| hab mich selber erschrocken.

    kurz vor motorschaden,wa? :D

  • ich wills ma net hoffen! muss ich im winter wohl doch nochmal das gaytriebe runternehmen.


    die kommentare waren wieder göttlich! son fettwanst stand an nickels consul, welcher im originalfarbton lackiert ist: "is nicht originoool! und passt überhaupt nicht zum auto!" :laugh:

  • das wird dann getestet! hab immer noch net den weber rausgesucht. mach ich morgen, dann kann ich dir sagen was das fürn dingen is!

  • Zitat

    die kommentare waren wieder göttlich! son fettwanst stand an nickels consul, welcher im originalfarbton lackiert ist: "is nicht originoool! und passt überhaupt nicht zum auto!"


    oh man, auf sowas kann ich gar nicht.


    Orginal- Götter!! :worship: