Scorpio Turnier V6

  • 800 hätt ich gern für, kann man aber reden. Neu sind: Automatiköl, Getriebefilter und Getriebeölwannendichtung (beides orig. Ford), Geschwindigkeitssensor neu (orig Ford), wie gesagt Auspuff ab Kat neu (Walker). Natürlich frischer Ölwechsel mit Filter (natürlich Motorcraft), frischer Motorcraft Luftfilter, Stibi- Querlenkergummis auch neu (auch Original Ford)
    Wurde also kein eBay-Mist verwendet. Fürn TÜV wurde der schweller geschweißt


    Ausstattung:
    weißer 92er Ghia mit Klima (funktioniert und stinkt nicht), Tempomat, Bordcomputer, el. Fensterhebern vorn und hinten, ZV und sonst noch alles, Nebelscheinwerfer und abnehmbarer Anhängerkupplung. Blaupunkt-Radio mit CD-Wechsler, Bremsen sind auch noch saugut, Frisch TÜV und AU bei der TÜV-Zweigstelle und nicht beim befreundeten Mechaniker um die ecke.
    Winterreifen auf Stahl, gute (glaub goodyear) Sommerreifen auf ghia-Alus


    So jetzt mal die negativen Sachen:
    radlauf links und rechts rostblasen, Heizung Blubbert (kann der Radiator sein, kann die Kopfdichtung sein, weiß nicht), Automatik schaltet etwas hart (möglicherweise hab ich die Bremsbänder falsch eingestellt), Vorbesitzer hat das Schiebedach zugeklebt, keine Ahnung warum. Und manchmal ist wasser im Beifahrerfußraum (viel. Heizung?)



    Ich glaub das war jetzt überehrlich...

  • wenn 500 dann nur mit nem Kofferraum voll P7-Teile... und ich komm mit nem Mondeo Turnier... :evillaugh:

  • (kann der Radiator sein, kann die Kopfdichtung sein, weiß nicht), Automatik schaltet etwas hart (möglicherweise hab ich die Bremsbänder falsch eingestellt), Und manchmal ist wasser im Beifahrerfußraum (viel. Heizung?)

    das sind die hauptsachen die mir jetzt nicht so gefallen


    weiter suchen

  • finde keinen gescheiten scorpio



    hab mich jetzt festgelegt, suche e34 520i Touring bis 1500eur, wenn jemand einen sieht oder was weiß!? am liebsten von privat
    (autobörsen hab ich im blick)