Scorpio Turnier V6

  • altes Modell, also bis 94. Zustand fahrbereit mit überschaubaren Mängeln für Letzttüv
    AHK
    V6 145PS, mögl. EURO2
    Preis 500 +/- je nach Zustand


    wenn jemand irgendwo mal einen sieht....

  • sorry, verschrieben wegen abkürzung, ich weiß, aber drin steht "euro 2"


    magarete hat grad mal gegoogelt, scheints wirklich garnichts zu geben X( na so ein mist, den neueren ab 95 find ich noch mehr zum kotzen ;( man ich hatte gedacht ich hab mein winterauto gefunden, wessen herz ich nach gebrauch im taunus weiter leben lassen kann

    Einmal editiert, zuletzt von Ölprinz ()

  • gibts sierra dohc oder v6 mit euro 2, dann halt sowas auch, aber nur kombi und ahk.


    was hat der dohc für eine anhängelast? brauch mind. 1500kg!!


    margit meint eine grottige granate mit h ginge auch, gleiche bedingungen kombi und anhängerstark

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Sierra V6 ist die gleiche Scheiße-nur Euro 1.
    DOHC bekommste sowohl im Sierra, alsauch im Scorpio auf Euro2. Wobei dann der Scorpio für Dich die bessere Wahl sein sollte, da am Sierra max 1.350kg Anhängelast (auch beim V6)


    Zum Ziehen reicht der DOHC allemal-hab früher viel mitm Sierra getrailert und war zufrieden.

  • haste lust auf nen 92er Scorpio 2l DOHC Automatik Fließheck mit neuem TÜV?
    Hat ne unter anderem ne Neue Auspuffanlage von Walker, war schweineteuer...


    P.S.: 1825t + 75kg Stützlast weil mit Anhängerkupplung = 1,9t gebremst

  • ach ja, ist n ghia und hat alle pipapo, außer sitzheizung und leder komischerweise

  • Echt? Erzähl ma, kenn ich bisher noch nicht. Mit Minikat?

    minikat wär ne lösung, hab ich schonmal beim hersteller angefragt.
    Aber ist dir schonmal aufgefallen, das im brief nichts von der getriebeart steht?

  • ich hab dich nur auf etwas aufmerksam gemacht, mehr nicht...
    Aber die minikat-lösung gibts laut aussage von dem Tüppen...

  • Ich hab ja auch nicht behauptet, daß Du was falsches erzählt hast. Allerdings sollte jeder halbwegs intelligente Werkstattfuzzi, der die Papiere ja abstempeln muß, drüber stolpern. ;)


















































    Aber nen Versuch wärs wert. :D

  • ich kenn werkstattfuzis ;-)


    klingt sonst gut, viel krempel dran brauch ich nicht, fahren musser und ziehen können. automat hab ich mich grad dran gewöhnt. liegt die kutsche in meinem preissegment?