schwedenreise 2008

  • geht aber eigentlich nur wenn man keine mumu mit hat


    Eigentlich heulen fast alle rum, wenn sie bei mir mitfahren sollen. Und das tun sie halt nicht nur, weil sie meine Gesellschaft ertragen müssen, sondern auch, weils ihnen zu kalt und/oder zu zugig sei... :stupid:


    @Coyo
    Dann sieh aber zu, dass Du was anständiges findest. Schön wär natürlich Oppl oder Focht. N oller Fauweh ginge theoretisch auch, gibts aber nicht in der richtigen Größe. Merser oder Beamer sind irgendwie nicht so mein Fall. Es sei denn, es handelt sich um nen w116 mit fau acht :inlove:


    Heut nachmittach gabs den Käptn Chaos übrigens im Doppelpack :spitze:

  • pflicht is:
    mindestens 150 pferde
    mindestens 4,80 lang
    hecktrieb.


    zur not steht hier noch der cx, der aber nur als notbehelf... :paranoid:


    gut wär: granada, commodore,5er/7er bmw, 116er benz
    oder was total bekopptes, 70er-jahre japs oder so.
    findet sich schon was. am liebsten was so bescheuertes, wo man vor lachen garnich mehr aussteigen kann. :thumbsup:


  • Klingt gut, aber streich die BMWs, es sei denn, Du treibst nen 635 CSI auf :inlove:


    In den würden wir aber wohl wieder schwerlich reinpassen, da 2 Türen zu wenig.



    Und in meiner Karre riecht es nicht mehr streng, seitdem ich die undichten Radler-Flaschen ausgesondert hab, die im Fußraum vor sich hin gesifft haben. Und nein, es waren nicht meine. Ich kaufe kein Radler.

  • also granada 2.8i oder kein granada. sonst schaffst die 150 pferde nicht.


    628 und 450 hat´n kumpel noch zu verkaufen, sind aber beide teurer und beide scheiße, vor allem der 116er, der is von inne sogar richtig pfui, da würde selbst arne die nase rümpfen

  • Oder wir nehmen nen Transit Fensterbus und fahren dann zu 6 oder zu 8. Den Bus natürlich mit der kleinsten Maschine... Gabs den Transit Mk I mit 1,3er? :paranoid:

  • word. aber vorher ordentlich zerschroten.
    soll ich?


    wobei, der mazda hätte auch was.


    oder der monza. haube mattschwarz, 2 dicke fernscheinwerfer drauf und ab... :inlove:


    monza. feddich. :D

  • der buick is auf basis c-ascona.


    ich sagte doch, ich hab noch nichtmal richtig gesucht, mir gefielen die nur optisch. diese assligen atiwe-felgen auf dem monza...den nehm ich! :wave:

  • Die Sitze werden auf der Fahrt zerrockert. Und weiß bleiben die sicher auch nicht :paranoid:


    Eigentlich wär der Monza ja definitiv der geilste von den Haufen. Aber ist halt ein 2-türer. Mir wär das ja egal, ich sitze eh vorne, aber ich denk da an den armen Frank, der sich da bei jedem Stop raus und wieder rein falten muss :paranoid:


    Und nein, den Skylark sollst Du nicht nehmen. Ich bin für deutsches Altblech.

  • frank?


    dem werfen wir bier hinten rein, dann ist der glücklich.


    monza.
    oder ich find n 3-liter-a-senator.
    dann den.