!! VERKAUFT !! 78er Taunus GL Kombi 2,0 V6

  • wie, nicht verkauft...? :gruebel:


    ok. falls nicht: ich fahr am wies aussieht spätestens am 15. 10 n schlachtgranada zu stefan nach ö. würd mir den gerne mal anschauen, hab interesse. falls fahrbereit, auch bezahlen und gleich mitnehmen.

  • "Lieber"Dennis,


    ich biete dir hiermit letztmals freundlicherweise an,den schriftlich ,also per Vertrag erworbenen Fiesta gegen Barzahlung abzuholen,wenn du aber wieder so arrogant sein willst wie zuvor-Staatsanwaltschaft!(Vertragsbruch und keine Ahnung wie das sonst noch heisst),ich hab da jetzt echt genug von,ständig heissts du brauchst jetzt die Garage...weil du mal wieder jemand bescheisst


    muss man halt mal Behörden einschalten(ich kann mich noch gut an das gewimmer wegen angeblich geklauter Teile in München?erinnern,was kam bei raus?


    Kann mich aber auch sehr gut an den Fiesta erinnern!.....



    Das ist nicht wirklich bös gemeint,aber Vertrag ist Vertrag,du machst leider immer wieder so Dinger...."Ich will"....


    Hast ja auch leider schon Käufer zumindest reichlich sauer gemacht.


    Fürs Unterstellen werde ich nicht viel geltend machen,aber für die versuchte Verarsche!(Mein Fordhändler sucht dringend.....,zahlt auch viel mehr....Telefonnummer gegeben,ruft sicher an....)


    Ich mag auch vieles haben,aber deswegen verarsch ich keine Leute,insbesondere bin ich sauer,dass,weil festgehalten,, wegen dir sogar der Resttüv abgelaufen ist.


    Wie gesagt,Friedensangebot,sonst echt die harte Schiene.


    Noch nette Grüsse,Ralf


    (Ich hab versucht,den Ball flach zu halten,aber Dennis sprengt alle Rekorde in der Hinsicht,schade!)

  • Nur noch einmal wöchentlich,dann bestellt der Staatsanwalt ab.


    Wenn doch jemand zusagt und man das Auto für den sogar ca.3 Monate zurückhält,sollte der Käufer das dann nicht auch holen?


    Dirk,dafür ,dass du ja meine Beiträge ignorierst mischst du dich doch sehr häufig ein,warum eigentlich? :gruebel:


    Manchmal... :gruebel: ?( :gruebel: ?(


    Was geht dich das an????????????????????

  • weil der kram nicht öffentlich hierher gehört. möchte deine reaktion mal sehen, wenn ich dich wöchentlich verstreut übers ganze forum an deine türen erinnere, die seit 2 jahren bei mir vor sich hingammeln. allerdings ist mir das egal-ich lass die gerne weiter vom unkraut zuwuchern.

  • lieber ralf, das ist ein verkaufsfred, das gehört hier nicht hin. im übrigen hab ich hier ne pn mit antwort von dir, in der ich schrieb, du kannst, insofern du einen anderen käufer hast, den fiesta weiterveräussern da ich z.zt keine unterstellmöglichkeit habe.du hast vorhergehend geschrieben, du hättest ggf einen interessenten. hättest du dich in der einen späteren mitteilung mir gegenüber nicht massiv im ton vergriffen, HÄTTE ich ihn auch geholt. der ton macht eben auch die musik.


    des weiteren hätte ich gerne den kaufvertrag für den fiesta gesehen, den ich ja wohl im vollsuff unterschrieben habe, da ich mich daran nicht erinnern kann. bzw, du hast selbst behauptet, eir kennen uns nicht persönlich, ich bitte also um erklärung. per pn, weil, das gehört hier nicht hin.

  • hallo, hast du ein paar bilder für mich ?
    danke