!! VERKAUFT !! 78er Taunus GL Kombi 2,0 V6

  • genau solche "typen" wie dich brauchen wir hier.





    Dann ist ja alles in Ordnung!!!

  • ...ähm, mal ganz ehrlich und nebenbei! :rolleyes:



    Wäre ich der Verkäufer, so würde ich mir immer ein persönliches Bild von den potentiellen Käufern machen! Zumal wenn er(so liest es sich nämlich!) den Taunus nicht jedem verkaufen muß! Ich wüßte mein Auto/Youngtimer/Oldtimer schon gern in den richtigen Händen!!! :paranoid:



    Gruß vom Verrückten! :coffee:

  • Auch dann würde es sich gehören alle Interessenten zu kontaktieren.
    Ich z.B. kenne den Christian schon länger und behaupte einfach mal das der Wagen dort auch nicht in schlechten Händen wäre....

  • wärs n automatix, wär das genau das richtige zu weihnachten für meine ma... :whistling:

  • .....eben, das meinte ich quasi damit! Es ist nicht immer sofort ein Auto verkauft, nur weil einer am lautesten hier rumwirbelt! Kenne da genügend Beispielgeschichten von hier, wo der Wagen der Worte nach sofort verkauft war, aber auf Nachrage keiner da war und der Wagen immernoch dastand!!! :uglyrolleyes:



    Also, ne ordentliche PN geschickt und dann alles weitere in Ruhe!!! :thumbsup:

  • geht ja gut ab hier. Kurz Kaffee und Kuchen und schon ist der Wagen dreimal weiterverkauft...


    Der Wagen steht in Schleedorf, ich bin aus Salzburg. Für alle ortskundigen.


    Allerdings kommt mir vor der ist zu billig... :)


    Wie auch immer: Zuerst ansehn, dann können wir über alles reden und einen Kaufvertrag abschliessen.
    Tel. +43 664 80281317


    Am liebsten wär mir der Wagen kommt möglichst weit weg, damit ich ihn nicht mehr seh und mich womöglich ärgern muss ihn hergegeben zu haben


    LG
    Stocki

  • isses denn n automatik?


    bittebitte nein, sonst wein ich mich in den schlaf, wenn er weg is... ich geb übrigends selten was wieder her, was ich hab und schön weit weg wohn ich auch... :whistling:

  • Es ist ein Schalter, kein Automatik


    Hätte aber auch noch ein 5 Gang Getriebe dazu....


    Hoffe ich habe jetzt für einen ruhigen Schlaf gesorgt

  • Hi Stocki!


    Der Preis finde ich (so von Beobachtungen am Markt) ist für den beschriebenen Zustand real! Allerdings sei Dir dessen bewußt das wirkliche Kenner solcher Wagen dann vor Ort doch noch die ein oder andere unschöne Stelle/Sache finden! :gruebel: Also, führe in Ruhe deine Gespräche und am besten am Stück der Begierde! Dann ergibt sich alles schon für beide Seiten zur Zufriedenheit!! :thumbup:

  • Mein Wissen ist bescheiden, fahre erst seit 1993 Taunus und hab seither erst 14 geschlachtet...


    Aber verkauft wird sowieso nur vor Ort !

  • tja, Schleedorf liegt bei mir am Weg zur Arbeit. Ich rufe morgen am laufe des Tages an und komme nach der Arbeit wenns geht vorbei....wahrscheinlich kennen wir uns eh!!!

  • Nix :rolleyes:


    Der Erste, der hier im Fred Interesse bekundet, muß nicht automatisch der Erste sein. Gibt ja auch noch PN und Mails.


    Erfahrungsgemäß sind bei Artikeln der gehobenen Preisklasse die Hintergrundkommunikationen auch die Ersthaftesten.


    Und daß die Nerven bezüglich Neuanschaffungen im Fuhrpark oftmals ziemlich blank liegen, sollte man in einem gewissen Maß auch nachsehen...


    Übrigens - schöne Farbe, das Auto :rolleyes:

  • Ahoi Stocki!


    Schön dass Du auch wieder mal hier vorbeischaust! :)


    Schaut gut aus das DIng und mich juckts auch in den Fingern. Aber bei mir heißts grad reduzieren!
    Wenn Stocki sagt, dass der gut ist glaub ich ihm das auch! Hab schon 2 Karren von ihm geholt und bin immer zufrieden gewesen! :spitze:


    Apropos - ich glaub wir müssen mal wieder telefonieren! :D



    LG Stefan