!! VERKAUFT !! 78er Taunus GL Kombi 2,0 V6

  • Hallo zusammen,


    sowas steht noch bei mir in der Garage rum, und ich hab keine Zeit dafür. Karosse in exzellentem Zustand, keine Schweissarbeiten notwendig. Unverbastelt und original, Aussenfarbe Incagold innen braun. Lack ist stumpf, Heckklappe an der Unterseite durchgerostet, rostfreier Ersatz ist dabei. Weiters ist das Heckblech eingedrückt, auch hierfür liegt ein neues Original Ford Blechteil bereit.


    Insgesamt würde ich sagen ein paar Tage Arbeit und man hat einen wirklich schönen Taunus Kombi, und die gibts nicht mehr an jeder Ecke.


    Wer hat Interesse ?


    Preisvorstellung liegt bei 1000,- so wie er ist. Wenn ich ihn TÜV fertig mache schätze ich dass ich im Frühjahr gut 1500,- dafür bekomme.


    Fahrzeug steht in Salzburg / Österreich

    Einmal editiert, zuletzt von stocki ()

  • wenn der so ist, wie du sagst, isses n schnapper. 8|


    automatik?

  • mein kumpel kommt aus schneegattern..und arbeitet bei palfinger...wenn der wirklich so gutist kauf ich dir den ab....er könnte vorbeikommen, und ihn für mich kaufen.......

  • Mh, früher dachte ich immer daß die, die sich zuerst melden, auch erstmal zuerst gefragt werden, aber irgednwie läuft das hier im Forum anders.....

  • christian, ich glaub escort meinte mich.
    ich bin aus salzburg. deswegen auch mein angebot. wer den kauft und bekommt ist mir natürlich schnuppe.
    :whistling:

  • ...ich meinte eigentlich den LEHRBUA !!!


    Aber Danke für den Hinweis!

  • ..war auch mal so. aber da es hier immermehr labersäcke gibt, die was wollen und nachher dochnicht mehr, gehts wohl mittlerweile eher zu: wer zuerst geld aufn tisch legt, nimmt mit!


    ...und ich bin wieder schuld! ;(

  • bislang steht da noch nichts neues vom verkäufer!
    ich will doch mal hoffen, daß christian den zuschlag erhält wenn er den haben will, sonst kann biete hier bald mal komplett zu

  • ..war auch mal so. aber da es hier immermehr labersäcke gibt, die was wollen und nachher dochnicht mehr, gehts wohl mittlerweile eher zu: wer zuerst geld aufn tisch legt, nimmt mit!


    ...und ich bin wieder schuld! ;(


    Ding
    ...wo Du recht hast, hast Du recht!!!!!


    Wenns passt kauf ich das Ding fürn Kumpel und wenn nicht ist mir das auch scheissegal!!!
    Wenn ich die Kohle zuerst auf den Tisch lege ist er mein, so ist das normalerweise....diese hätte ich, täte ich weinerei geht mir auf den Sack!!!

  • Letztens hatte ich ein Geschäft komplett eingefädelt


    und schon fast überwiesen,habe noch das ScheißFoto mit dem


    anderen Krempel für den Verkäufer hochgeladen und bekam 2 Stunden nachdem er


    mir geschrieben hatte"der Deal steht"etc die Info,daß er von wem anders mehr Geld bekommt.


    Hatt mich gefreut... S_M


  • Wenns passt kauf ich das Ding fürn Kumpel und wenn nicht ist mir das auch scheissegal!!!
    Wenn ich die Kohle zuerst auf den Tisch lege ist er mein, so ist das normalerweise....diese hätte ich, täte ich weinerei geht mir auf den Sack!!!

    genau solche "typen" wie dich brauchen wir hier.
    nix konstruktives beitragen aber unfreundliches, egozentrisches verhalten :rock:



    manchmal doch ärgerlich das wir hier für jeden offen sind.