Hi,
wegen finanzieller Erwägungen
werde ich den Knudsen in Freiburg doch nicht kaufen können. ;(
Ellum hat ihn sich angeschaut und Bilder gemacht (kann ich bei Interesse zusenden). Hat einen durchgerosteten Batteriehalter und ein Loch in der rechten äußeren Endspitze entdeckt. Keine Originalpapiere, kein TÜV. Daten sind aber laut Verkäufer alle in einem 07er-Heft enthalten.
Innenausstattung desolat, aber ich weiß, wer eine passende IA incl. Himmel verkaufen würde (Adresse gibt's natürlich gratis).
Zum Wagen:
GXL mit 1,6er Motor und Fächerkrümmer (hat nen Riss). Vierer Alugrill (bei einem gelben Fernscheinwerfer ist das Glas gesprungen). Fahrbereit. 4-Türer mit Venyldach (etwas angegriffen) und kleinen Beulen im Dach. Laut Ellum überall an-, aber bis auf die genannten Stellen nirgends durchgerostet.
Ich denke, schnell TÜV-fertig zu machen. Für den Preis gibt es nicht viele GXL, denke ich...
Verkäufer ist telefonisch zu erreichen. Nummer gibt's bei Interesse per PN.
Ach so: Ich verdiene nix daran, bin aber peinlich berührt, dass ich dem heute absagen musste. 
Hier noch ein Link:http://cgi.ebay.de/Ford-Taunus…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
GXL-Knudsen mit 88PS aus Frankreich: 800 Euro - jetzt mit Fotto
- jj
- Erledigt
-
-
Ist wohl verkauft, wie mir mitgeteilt wurde...
-
-
-
wohl ein fahrzeug mit geschichte

(leider nicht nachvollziehbar)
-
HIer nur mal zur Info.
Der franz.. Brief ist bei mir, nicht wie in der EBAY Auktionsbeschreibung vom Verkäufer verlegt, da dieser den Wagen noch NICHT vollständig bei mir bezahlt hat. Insofern etwas linke Nummer!
Wer den Wage ersteigert, kann gerne gg. Zahlung von EUR 250,- die Papiere haben, da dies die Summe ist, die ich noch gerne vom Anbieter des Wagens hätte, es waren ursprünglich Ersatzteile im Wert von 400,- + Aluräder ausgemacht. Aber der gute T. hat es nicht mehr für nötig gehalten den Deal abzuschliessen, wird sich schon ein Dummer bei ebay finden, der die Karre ohne Papiere nimmt. Dieser wird bei Zulassung des Wagens keinen Spass haben, solange die Sache nicht erledigt ist. -
geil
-
eine zentriern solchen helden.
kannste dem nicht so schon ans bein pinkeln? ich mein der versucht (wiederholt) was zu verkaufen das ihm nicht gehört. du hast den brief zum auto. dem tät ich doch enfach mal die herren in den zweifarbigen autos rumschicken oder irgendwie sowas.denn das nachher ein eventueller käufer dumm dasteht find ich nicht gut, der kann ja nix für den typen der ihm die karre vertickert hat
-
puh, hab die Karre erst gekauft, bin dann aber vom Kauf zurückgetreten, da der beschriebene Lackzustand nicht gestimmt hat...naja, die Verkäuferin war auch gleich einverstanden und hat ihn sofort wieder neu eingestellt. Sie sicherte mir zu, dass ich den Brief zugeschickt bekomme wenn sie ihn findet (wäre umgezogen und ist in irgendeiner Kiste) Hab 950 Sofortkaufen bezahlt, mal sehen was er jetzt bringt. Habe lange gesucht aber nirgends was gleichwertiges für den Preis gefunden...., wenn einer was besseres kennt, würd mich sehr über nen Link freuen..
-
ich hab neulich sowas gehört, wonach in bitche /elsass bei nem bekannten in der werkstatt n eingestellter knud in hellgrün abhanden gekommen sein soll-hat jemand ggf die fin von dem ding? hab ihm den link schon geschickt. nich, das das der ist.... 8|
-
oh mann.
dinge die einem nicht gehören verkaufen

(falls es stimmt)
-
die Kiste steht nun auf 1260 Euro, na wird sich der Höchsbietende ja freuen....