14.Sep 12:30 Ettlingen bei Karlsruhe - Vogelbräu - Mittagsfresserei

  • So, nu sind sie alle wieder wech, verteilt auf A5 und A8, war ein sehr lustiges und lautes Mittagessen :D


    Hier ein paar Impressionen:



    Und ich fahr jetzt nach Fronkreisch, 2 Granni-Türen abholen...

  • Kann nu leider doch nicht kommen ;( Hab ne prüfung am dienstag und noch jede menge zu tun.... :sad:

    Frank, hast so richtig was verpaßt. War einfach nur urgemütlich, vor allem die sequentielle Übernahme von Parkplätzen. :D

  • Du musst einfach nur 120 fahren, dann geht das prima ohne Brumm. Wenn nicht, Auto kaputt, wegschmeißen. :D

  • har har Bonnie, jetzt wo ich weit genug weg bin und Du mich nicht mehr hauen kannst... Schämst Du Dich nicht Plastik zu bewegen? :P:inlove:

  • Ich wollt's grad sagen, da meggert ja der Richtige.... :D


    1. Du weisst doch, mir ist nichts peinlich ;)


    2. Nein, ich schäme mich ganz und gar nicht :P . Denn, das ist die eierlegende Wollmilchsau. Der Zylonenkreuzer. Der ich kann alles (sogar schwimmen, siehe unten :D ) und bin dabei noch sparsam. Der ich zieh richtig was weg und hab viel Platz. Der ich hab nach 290 000 km noch gute und auch für Langstrecken bequeme Sitze. Der man kann sogar bequem drin übernachten. Der ich bin für Jahrgang 1992 gar nicht so häßlich. Der ich durfte sogar schon ins Mercedes-Werk. Der es funktioniert nach fast 17 Jahren noch fast alles.


    Einfach das perfekte Alltagsfahrzeug :spitze:


  • ein wenig viel der lobhudelei auf so´n plastikklumpen, nicht anders war´s gemeint.
    einfach´n granadaturnier ordentlich auffe straße bringen, der kann nix von alledem schlechter und macht dabei ´ne bessere figur :inlove:

  • jup, und ohne mittelarmlehne ;(


    ich muss jetzt mal ein lob aussprechen für das schnelle bilder hochladen.


    ->respekt.