14.Sep 12:30 Ettlingen bei Karlsruhe - Vogelbräu - Mittagsfresserei

  • geht aber net anders stefan. ich bin von samstag auf sonntag halt in stuggitown und von da aus gehts dann weiter hoch, und glaub mir, mit voller beladung willst du mit dem dingen keine probefahrt machen, ich hab meinen kompletten Umzug im Auto :D

  • Damit wäre dann das Handschuhfach voll - bleiben noch Kofferraum,
    Beifahrersitz, Fußraum v+h, Rückbank, Hutablage, Dach und die Türtaschen zu füllen.

  • Fingerfoodplatte 8,90 €


    Hähnchenkeulen, Frühlingsrollen, Red Hot Chili Popper,


    Minifrikadellen, Mozzarellasticks und Country fries


    ->lecker, jetzt ich hunger

  • Wenn ich die Bremsanlage, auf die ich seit 7 Tagen immer noch warte, bis Samstag geliefert und eingebaut bekommen sollte, würde ich auch vorbeischauen - ich muss in den Pott zurück und komme ja direkt dran vorbei

  • So langsam such ich ne andere Location, glaub ich! Sonst gibt's nen Taunus-Stau in Ettlingen :rock::laugh:


    Hätte noch nen badischen Jugoslawen mit kleinerem Außenbereich und mehr Parkplätzen im Angebot... :gruebel: Aber ich glaub, der kriegt die Krise mit uns.


    Hm.

  • find ich gut das sich viele zusammenfinden werden.
    rauli überlegt auch noch.


    bitte die liste fortsetzten.


    und parkplätze sind wohl durchaus angebracht

  • wir brauchen weder parkplätze noch platz! wir fahren historisches kulturgut, die dürfen überall parken, auch in der krankenhauszufahrt. und platz wird uns freiwillig gemacht wenn man uns erscheinen sieht. oder riecht.


    Marc: zurück innen Pott? langfristig oder nur zu besuch?

  • sicher wenn der warnblinker drin ist verstehen die meisten das (die waren früher schon unzuverlässig).

  • Se:


    Nee, nur für ein paar Amtsgänge und den Transport weiterer Klamotten von meiner Wohnung nach Basel.


    Ich hoffe, dass ich die Karre noch rechtzeitg fertig bekomme - ich kann meine Teile erst morgen früh abholen und muss dann den Motor noch einstellen...dabei wollte ich morgen und Samstag saufen gehen. Mist.


    Gibts zu der Fresslokalität auch ne vollständige Adresse? Dann kann ich mein Navi damit füttern...

  • Verbindlichsten!


    Bremsen sind heile, morgen ist das Ventilspiel dran...

  • Soll ich mit der Taune oder der Granni kommen? 6

    1. mit beiden (4) 67%
    2. Fischmarkt (4) 67%
    3. Granada ist die beste Wahl (1) 17%
    4. Taunus, ganz klar (0) 0%
    5. mit keinem der beiden (0) 0%

    Aus aktuellem Anlaß, bzw. die Qual der Wahl.

  • So langsam such ich ne andere Location, glaub ich! Sonst gibt's nen Taunus-Stau in Ettlingen :rock::laugh:

    Zum Glück bringt man mich mit euch nicht in Verbindung.... :whistling::D:laugh: