Rot gewinnt gegen Blau 1 : 5

• schwellerenden, radlauf hinten rechts muß ich schweissen für H.
    kotflügel sind theoretisch unten zu machen.
    frontschürze auch an der unterkante.
    scheibenrahmen unten der beiden hinteren seitenfenster kommen so langsam.
    rest ist technikkram, also wie immer.
    schade um den schönen lack, der is echt gut, aber das weiß man, daß die franzacken über rost lacken.
    egal, n bissl beilackieren lassen, damit kann man leben.
    bin verliebt.

• was man auch weiß, ist das die franzosen früher nicht mal das auto sauber gemacht haben um zu lackieren.

also so auf den bildern ist er wirklich ein hinkucker. alle achtung.

was issn da jetzt für ein fetziges aggregat drin?

• falls du nix gutes an lacker hast und dir wichtig is dasses gut wird, würd ich dir meinen ans herz legen. bei meinem gelben siehste keinen übergang und beim bmw auch nicht. sehr gute arbeit.

• was man auch weiß, ist das die franzosen früher nicht mal das auto sauber gemacht haben um zu lackieren.

also so auf den bildern ist er wirklich ein hinkucker. alle achtung.

was issn da jetzt für ein fetziges aggregat drin?

79 cui. glaube aus nem dragster.

• editieren gilt nicht. ;-)
    ich habs genau gesehen. nein, ich komme nicht mit dem am sonntag. :-)))
    aber mit dem anderen. so.

Ja ja ja, dat kommt davon, wenn man nen Kommentar schreibt, aber erst 3 stunden später auf "absenden" drückt, weil man zwischendurch dummerweise arbeiten muss...
    Sehen uns am Sonntag. Mit Grill. Und Bier. Und so.

• Die schwarze Innenausstattung ist ja furchtbar. Hast Du Glück, dass ich sie dir abnehme und kostenlos entsorge :wave:

• :thumbsup::spitze::thumbsup:

Ich bin begeistert. Und beeindruckt, dass ihr die Übergabe ohne telefonischen Dolmetscher geschafft habt ;)

P.S. ich mag 1300er, die sind sooooo süß! :D

• Sauber!

Kein Nicht-Autospinner wird je das Gefühl nachvollziehen können, wenn man irgendwo hinfährt um ne Karre abzuholen, die man blind gekauft hat.
    Noch geiler, wenn man dann auch noch positiv überrascht wird. Ging mir beim Daimler genauso.