Zierleisten befestigen/kleben...

  • moin. hat jemand erfahrungen damit zb die koti-zierleisten zu kleben statt zu befestigen wie es sich gehört?
    was gibt es da für kleber?? will da keine löcher mehr reinbohren...

  • bei den schmalen wirst du ohne clipsen an den Haltern kein Erfolg haben, da bringt auch ein 2-K Kleber oder andere Kleber nichts, behaupte ich mal aus eigener Erfahrung.

  • zumindest die zierleisten auf meinen kotis hatte ich geklebt. seinerzeit. waren auch die schmalen. hielt bombig. ich hab irgendwas silikonartiges genommen. aber etwas, was den lack net angreift. weiß leider net mehr was das war. aber fahr mal zum teilehöker, der wird dir klebezeugs für embleme und so verkaufen können.

  • jo, muss dann halt nurnoch was basteln, weil wegen die leiste hat auf der klebeseite ja keine allzugroße klebefläche.
    habe aber auch kein bock da löcher rein zu ötzeln!



    die dinger würd ich weglassen. fängt nur an zu rosten da unter und sieht auch noch scheiße aus.
    fertig.


    muaha!
    bei meiner kiste war da nüschte! ich habe die rostfreiesten kotis - dich ich je gesehen habe - geschrottet ;( und der gute radlaufchrom
    brauch n bier....

  • mhhhh kotflügel :coffee:


    wenn du die leisten mit atomkleber da dranmachst bekommste die auch nie wieder vernünftig ab, also obacht bei der kleberwahl.


    ich tät bohren, versiegeln, befestigen, versiegeln, arschlecken

  • moin
    es gibt von Würth ein doppelseitiges klebeband
    das hält wirklich super


    andreas

  • Ist doch alles sinnlos. Er hat doch eh keine KOTFLÜGEL. Und meine haben Zierleisten. Ich meine die, die ihm ja nicht gut genug sind :P

  • Ich hab gehört, er hat sich die Flügel jetzt aus Karton gefaltet und braucht die Zierleisten nun dringend zur Versteifung. Deshalb sollte der Kleber auch gut aushärten. :catch: