Reizthema? Spam, Mecker und Ausprobieren frei...

  • ..ich dachte, es geht schon wieder um mich.. :D


    find ich gut.
    die doofen deutschen kann man ja nich rausschmeissen, leider... :huh:

  • der Test is ja keinen Pfifferling wert, die sollten mal einen für Bayern machen - mit Sprachtest :spitze:

  • Ich nichtse verstehe-eine Bürgerungs Test?!? Wir habe Familie mit 14 Menschen-darfe da nur noch eine Burger werden? Wer kümmert dann um Kinder, wenn Frau mussen Alleine in Deutschland arbeiten.....

  • dirk:
    Keine Problem,meine Freund.Du fragen bei grüne Partei.Die dich doofe deutsche Frau zum heiraten vermitteln.Aber is nix schlimm.Nur bis du Papiere hast,dann kanns zuruck zu Aische..


    OldschoolOlli..hahaha..

  • " Die Rechtsordnung toleriert keine private Vergeltung oder Rache. Wem steht allein die Strafgewalt zu?


    Der deutschen Gerichtsbarkeit
    Dem Opfer einer Straftat
    Dem Familienoberhaupt"



    :evillaugh:
    weissu! letze andwort is rischtisch!

  • bonnie du doof, du bist tag zu spät, gestern mit muck gesucht nach test mit alle frage
    dann test in 6 etappen gemacht :sad:


    test is moppelkotze, wer sich die fragen ausgedacht hatte is doof, ich würd den asweisen

  • Ich darf nie ins Ausland. Auf der Rückreise würde der urdeutsche Grenzbeamte nur noch sagen "Du kummsd hier ned rrein" ?(


    Das ist genauso wie Trivial Persuit. Allgemeinbildung. Und was für Fragen kommen da? Wer hat 19?? die Hauptrolle in der Verfilmung von "Im Winde verweht" gespielt?


    Ist das wirklich Allgemeinbildung?


    Leider mußte ich feststellen, daß die Gewinner dieses Spieles mit einer hervorragenden Allgemeinbildung nicht in der Lage sind, ein Rad am Auto zu wechseln oder eine Kuh zu melken :no:


    Die haben alle nur Sperrmüll im Kopf :stupid:

  • Deppen gibt es so oder so.
    Mit oder ohne Test.
    Deutsche oder nicht Deutsche
    Evangelisch oder Katholisch.
    Schwarz oder Weiß
    Blau oder Grün
    (Da fällt mir ein, dass die Pozilei ja bald hier schwarz gekleidet ist. Da beinhaltet die aussage: "Angst vor dem schwarzen Mann" eine ganz andere Dimension)

  • Ummm... 63%... Nicht eine Frage mit Datum richtig beantwortet... Muss man wissen wann Hitler Geburtstag hatte wenn man eingebuergert werden will?

  • ... Muss man wissen wann Hitler Geburtstag hatte wenn man eingebuergert werden will?

    Du hast vermutlich nicht den aktuellen Test erwischt :D :laugh: :laugh: :laugh:

  • Aber ey, hier:

    2 Mal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Sehr schön auch die Frage, wieviele Einwohner die Bundesrepublik Deutschland hat...reell betrachtet, ändert sich das ja ständig - es wandern jährlich 175.000 Menschen aus.


    Ich kann mich noch an die Umfrage unter angehenden Azubis erinnern, wo keiner in der Lage war, den groben Verlauf der ehemaligen DDR-Grenze zu zeigen, niemand das Kürzel DDR erklären konnte und 6 von 10 Leuten Hans Meiser für den Wiedervereinigungskanzler gehalten haben.


    Allgemeinbildung wird überbewertet.

  • Vor allem ändern sich die Namen in der Politika ja auch ständig. :pinch:


    Ich komme heute noch nicht damit klar, daß Stoltenberg nicht mehr Finanzminister ist. 8|


    Genauso beim Fußball. Endlich kenne ich die Namen aller Spieler, schon denke ich, daß das garnicht die Deutsche Mannschaft ist, die da spielt. :irre:


    Schließlich kann ich weder Littbarski, Hrubesch, Rumgenippe....noch Sepp Maier, Breitner, Müller oder Vogts sehen 8|


    Ich gebs auf. Hauptsache, ich komme auf der Arbeit zurecht und kann meinen Furhpark selbstständig am kacken halten :catch:

  • Zitat

    Schließlich kann ich weder Littbarski, Hrubesch, Rumgenippe....noch Sepp Maier, Breitner, Müller oder Vogts sehen 8|

    aber den netzer.

  • Schön ist ja auch dieser Vermerk:


    Die Antworten auf die Fragen des Einbürgerungstests sind keine offiziellen Angaben des Bundesinnenministeriums. Die Redaktion hat nach eigener Einschätzung die Fragen beantwortet. WELT ONLINE übernimmt deshalb keine Gewähr für die Richtigkeit der Antworten.



    Da weiss man also gar nicht genau ob man Recht hat oder nicht :stupid: