Sierra 1,6L auf Rot 07

  • Hallo, habe hier noch ein schön häßlichen Sierra 1,6L stehen der könnte wech.
    Bj 84, KM109900, 75PS
    Habe ein Radlager getauscht und Alufelgen mit Winterreifen aufgezogen.
    Fährt, Brems und Lenkt.
    Rost an den beiden vorderen Türen und hinten rechts am Radlauf.


    VB 499Eus


    screen.width-500)this.width = (screen.width-500)" border=0>


    screen.width-500)this.width = (screen.width-500)" border=0>


    screen.width-500)this.width = (screen.width-500)" border=0>

  • Hier wirste den wohl kaum los (Alles Designmuffel hier :rolleyes: ). In den entsprechenden Verkaufsportalen wirste eventuell mehr Erfolg haben, wobe ich persönlich den Preis fürn 1.6er mit Rostschäden schon fast zu hoch gegriffen finde. Die Dinger will einfach Keiner.


    Wenn der den Rost nicht hätte, hätt ich gesagt, biet den Bonnie an. Die könnt nen neue Karosse gebrauchen.

  • Ihr seid auch wat verwöht, wa. Radlauf Kostet 14,95 und Türen gibst beim Schrotti für paar Euros.


    Dachte ja nur, es braucht jemand eine Winterkarre und der Diesel vom Bernd ist sooooooo llllaaaahhhhhmmm wie ein Trecker :P

  • Schade...


    07 nutzt garnix in einem anderen Zulassungsbezirk.
    Wird nicht auf ein anderes 07 angemeldet, weil zu jung...


    Ich habe mich jetzt wegen Kowalski seinem 2türer auf der Zulassungsstelle (Bürgerbüro)
    zum Pfeffie gemacht.
    Die wissen garnicht, was du willst, wenn du mit solchen komplexen Fragen kommst :cursing: :cursing: :cursing:


    Schade

  • ja, hast recht!! ich könnte den für 200 von lagermax abholen lassen....normalerweise gehört der gerettet bevor ihn so ein depp mit schwarz matter baumarktgülle runterrollt!!
    hmmm....