Suche Capri III Sportsitze in chocolate (großkariert, Ghia)

  • hallo gemeinde,


    ganz kurz zu mir: ich komme aus dem ruhrgebiet und bin seit kurzem besitzer eines 79er capri 2,3s im wirklich ordentlichen zustand (classic-data 2-) - mir reichts! als bmw-freund ist dieser ford mal etwas komplett anderes... mal was neues! weitere infos und bilder zum wagen kommen, wenn gewünscht...
    damit der wagen im nächsten jahr - passend zur h-abnahme - auch innen top aussieht, suche ich noch die oben genannten sportsessel. ggf. wäre ein tausch gegen exemplare in schwarz (mit roten karos) möglich. bitte nur gut erhaltene sitze anbieten.


    andere frage: gibt es die stoffe noch bei ford zu bestellen?


    herzlichen dank,


    henning

  • Hab zwar keine Sitze, aber trotzdem willkommen hier im Irrenhaus! ;-)!
    Fotos sind selbstverständlich erwünscht! :-)

  • Tach!




    Kollege Zufall ist mal wieder am Werk! Habe eine schwarze Innenausstattung nur die Sitze sind braun. Zustand ist O.K. - mach am Wochende mal Fotos, ob das für Dich in Frage kommt.


    Mir sind die Sportsitze etwas zu schmal, dafür ist die Lehne länger. Habe jetzt normale graue drin, da ist mir die Lehne zu kurz. Wollte bei plötzlicher Geldschwemme mal mit nem Sattler sprechen, ob er mir die Wangen der Rekaros anpassen und die Sitze schwarz beziehen kann. Warum daher nicht tauschen ...




    Gruß Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • andere frage: gibt es die stoffe noch bei ford zu bestellen?


    ha , ha bei Ford was bestellen für unsere alte mühlen... :no:

  • wo ist das Problem, bestellen kannst Du alles - wirst nur nix bekommen. :D

  • ...auch ich bin geduldig!...


    hat alles keine Eile - der Wagen ist abgemeldet, wird weiter konserviert und kommt sowie so erst nächstes Jahr auf die Straße.
    Sag einfach Bescheid, wenn es soweit ist!


    Gutgehn, Henning

  • Braucht von euch Caprifahrern denn keiner ein tolles, originales Werkstatthandbuch vom IIer?
    Gibts bei mir per PN


    Sorry für OT :rolleyes: