• es soll ja auch leute geben, die müssen nix schrauben, weil nix puttgeht.

IMMER NUR TOPWERKZEUG!!!LIEBER NURN 13ER, ALS NEN GÜNSTIGEN SCHLÜSSELSATZ!!!HIER SIND ALLE DOOF UND MUTTI SAGT ICH DARF MICH NICHT ANMELDEN, WILL ICH JA EIGENTLICH AUCH NICH.

manchmal sollte man seine sinnlosen gedanken einfach für sich behalten, auch wenn gutes werkzeug natürlich ne feine sache is.

• Zitat von 255er

Ich hab da 'n Verdacht, kommt euch der Name Andreas Dahl bekannt vor?

Das Treffen, welches wir unverschämterweise nicht Ignorieren konnten, weil es wegen der Kompetenz des Veranstalters einfach abgesagt wurde, bevor alle demonstrativ nicht hinfahren konnten? :gruebel:

• Das Treffen, welches wir unverschämterweise nicht Ignorieren konnten, weil es wegen der Kompetenz des Veranstalters einfach abgesagt wurde, bevor alle demonstrativ nicht hinfahren konnten? :gruebel:

[/quote] nee nee der isses nicht, der text hier is ´n ganz anderer stil, wobei der dyp auf dessen treffen wir nicht nicht fahren durften
    keinerlei stil und niveau hatte. das kann und will ich peterpanik nicht unterstellen

• War auch nur die Rückfrage, ob ich Andreas Dahl richtig deute... :coffee:

Ich würde eher vermuten, daß es jemand ist, der sich, angepisst wegen Spam und wasauchimmer, entgegen ärztlichem Rat selbst aus dieser Nervenheilanstalt entlassen hat. Der nach wie vor mitliest und gerade einen akuten Rückfall erleidet. :uglybeer:

• Zitat

aber nächstes jahr fahren wir zusammen nicht nach hagen

Gute Idee, bilden wir nen Konvoi? Dann fahr ich auch nicht hin.

(Tu ich sowieso nicht, aber gemeinsam macht's mehr Spaß :evillaugh: )

Moin, Ihr Lümmel! :catch:

• feiner plan benno!
    endlich mal zusammen irgendwohin nicht hinfahren.
    alternativ könnte man an dem WE an dem hagen nicht stattfindet auch den hagen besuchen fahren

• Denselben Kasten hab ich von Mannesmann. Definitiv nicht top, aber für 40 Euro... und bis auf die Ratschen ist eigentlich alles brauchbar, wenn auch nicht best. Schön bei dem abgebildeten von KS-Tools: Der hat schon die modernen Nüsse, mit denen man die Schraubenköpfe eher abreißt als runddreht (Superlock-Profil)! Und ich glaub Zoll kriegt man damit behelfsmäßig auch ganz gut auf und zu, auf diese Aussage aber keine Gewähr, hatte nie genug Zollschrauben um das auszutesten.

• hab nen hammer von meinem opa, da steht noch nsu drauf.

dieses alte werkzeug ist sehr unbequem

• Neenee, Hellboy, kannste so nich sagen. Das meiste wohl, ja, aber der von dir gepostete Kasten is bis auf die Knarren schon ganz ok, denk ich. Hab seit Jahren den Mannesmann-Kasten (schwarz, gabs bei Plus für 40 Euro und habn nur genomm weil ich damit schon jahrelange Erfahrung im Werkstatteinsatz hatte). Hazet-Knarren rein und gut is. Auch für professionellen (täglichen) Einsatz.

• zum schrauben find ich mannesmann auch nicht schlecht, nie probleme mit gehabt. und meinen kleinen ratschekasten von denen hab ich nu fast 10 jahre, immernoch alles ganz. ratsche auch.

tommy, du hier..?
    wie kommts denn?

bin wohl ÜBERNÄCHSTES we in os, biste evtl in der gegend?

• Zum Thema habbich schon mal was gesacht...

Ansonsten sind meine Baumarkt-Schraubendreher höchster MIst. Vor allem die Kreuz. Die werden demnächst mal vernünftigem Zeuch weichen. Weil sie von Anfang an eh immer nur in die Ecke geworfen wurden - mangels vernünftiger Funktion. :evil:

P.S. nach Hagen fahr ich auch gern wieder nicht mit. Diesmal aber absichtlich, und nicht aus Versehen :D

• Der Baumarkt ist wohl so die erste Adresse wenns um Schrauben geht :!: Egal obs Schrauben, Werkzeug oder die Tube Dichtmasse ist :gruebel:
    Ich halte ehrlich gesagt nichts von Baumärkten. Die veraschen einen! Und zwar ALLE. :cursing:

Meist stimmt die Quallität nicht und der Preis schon gar nicht. Nicht bei Wandfarben, dem Kreppband noch bei Werkzeug. Im Fachhandel bekommstde bessere Quallität meist zum gleichen Preis. Die verarschen Dich nicht und mischen keinen Liter Wasser mehr in das Alpinaweis und machen daraus ein Sonderangebot damit Du 2 Eimer kaufst.

Aller Geldschneiderei :!: