• Moin, Moin,


    mich würde mal interessieren welche und was (Marke/Hersteller) an Werkzeug Ihr benutzt und habt. Neben dem herkömmlichen Werkzeug von Hazet & Brüder GmbH auch alle die Spezialwekzeuge wie, Vielzahn für den Zahnriemenspanner, Werkzeug für die Türen oder auch die Federspanner.


    Bin mal auf den Erfindungsreichtum und die Innovationen gespannt die in eurer Werkzeugkiste liegen.
    :wave:

  • ist gerade sehr ausführlich und leidenschaftlich diskutiert worden. man suche in diesem fred, irgendwo auf seite 2 gehts dann los mit diskussionen über rohrzangen...


    Ich habe keine Lust mehr!

  • hab nen knarrenkasten von Connex, bin damit zufrieden! aber habe auch keinen vergleich zu anderen guten knarren.
    besser als billigst kram auf jedenfall!

  • connex 1/4 und 1/2 zoll
    proxxon 3/8 Zoll


    haarwinkel, bohrer, gewindeschneider keine hanung
    fühlerleheren von stahlwille und was weiß denn ich von wo


    hammer schraubstock, feilen, schraubenziher von der NSU

  • ich hab nen knarrenkasten von lux, der iss ganz gut. musste schon ordetlich was aushalten.
    vorallem weil ich in regelmässigen abständen cholerische anfälle bekomme wenn ich am knud schraube.

  • Wasn Wettrüsten. Finde Werkstattaustattungen, die den Zeitwert der Karre übersteigen völlig überbewertet. :irre:


    :spitze:
    der knarrenkasten ist auch das teuerste was ich an werkzeug habe. da wollt ich halt was vernünftiges. und gewindeschneider/bohrer!
    der rest ist auch billigkram, zusammen geklaut und geschnorrt :evillaugh: und aldi :whistling:

  • ich hab mal von der bundeswehr einen werkzeugkasten geschenkt bekommen.
    da war alles drin was man so braucht. der ist spitze und uralt :D

  • marke volkssturm was ^^


    hab auch nen billigkasten und was man halt so an einzelteilen & spezialsachen zusammenkauft,


    benutze meißt das werkzeug vom kumpel in seien rhalle mit de rhat sich mal auf ebay nen kompeltten werkzeugwagen von mannesmann gekauft ..is zwar auch net der bringer aber es ist qualitativ okay und hält auch was aus. für den preis kann man auf jedenfall nicht meckern für nen ganzen wagen glaube 300 ocken ^^

  • da kann man ma sehen wat ihr für honks seid! wenn ihr ma richtig schrauben würdet anstelle von dummen gesülze in diesem pseudoexpertenforum würdet ihr solchen dünnpfiff garnicht verzapfen!
    top werkzeug ist absolut unentbehrlich! lächerlich!!!
    soll ich noch was sagen? ist mir ehrlich peinlich das mich solche beiträge so reizen das ich bei eurem kinderkackajederdarfmalwassagen mitmache!!!


    übrigens benutze ich hazet, facom, snapon! viel spass noch beim billigwerkzeug und schrauben vernudeln, tzzzztzzz

  • marke volkssturm was ^^


    hab auch nen billigkasten und was man halt so an einzelteilen & spezialsachen zusammenkauft,


    benutze meißt das werkzeug vom kumpel in seien rhalle mit de rhat sich mal auf ebay nen kompeltten werkzeugwagen von mannesmann gekauft ..is zwar auch net der bringer aber es ist qualitativ okay und hält auch was aus. für den preis kann man auf jedenfall nicht meckern für nen ganzen wagen glaube 300 ocken ^^

    du hast schon mal was geschraubt 8|
    quatsch keine opern, das glaubt dir doch eh keiner.
    deine leiche steht doch immer noch unter der plane draußen und du hast noch keine schraube dran gedreht

  • da kann man ma sehen wat ihr für honks seid! wenn ihr ma richtig schrauben würdet anstelle von dummen gesülze in diesem pseudoexpertenforum würdet ihr solchen dünnpfiff garnicht verzapfen!
    top werkzeug ist absolut unentbehrlich! lächerlich!!!
    soll ich noch was sagen? ist mir ehrlich peinlich das mich solche beiträge so reizen das ich bei eurem kinderkackajederdarfmalwassagen mitmache!!!


    übrigens benutze ich hazet, facom, snapon! viel spass noch beim billigwerkzeug und schrauben vernudeln, tzzzztzzz


    :thumbsup:

  • hä? woher weißt du das? ich hatte dir den doch garnicht gezeigt.
    naja, nun weiß jeder was ich am wochenende in meiner halle so treibe.


    ich bevorzuge hingegen lieber sowat. jedoch die neuere variante mit zusätzlichem dildo zum vorne festmachen.



    peterpantyp
    :inlove:

  • schicken teppich haste.


    helden die hierfür zu gut sind aber trotzdem es für nötig befinden hier mit zu lesen haben eine störung

  • hat nix mit heldenthum zu tun!
    das schlimme ist nur das jeder ernstgemeinte thread in diesem forum von nixwissenden spaßpiraten zum dildozirkus mit rechthabegarantie undendlicher schwachsinnsabwärtsspirale gemacht wird!
    keiner von den hier geposteten antworten hatte annähernd was mit der eigentlichen frage zu tun!
    wie kann das sein? warscheinlich weil die 20 järigen rostpiloten mit flammenfußmatten mit ihrem ersten taunus noch immer zum auto teie unger fahren müssen wenn die wisch wasch leer ist!
    desswegen ist dieses forum auch zu einer unsachlichen chatwiese für einige wenige geworden die warsch. ausserhalb von diesem forum ganz andere töne spucken würden!
    und desswegen finde ich es auch nicht krank hier zu lesen, denn es gibt auch einige gute threads!
    aber zum registrieren fehlt es mir persönlich an sachlichkeit und qualität der informationen! nicht das ich keinen spökes leiden kann, aber jeden thread vollzumüllen mit vollpfostenweisheiten und tittenbildern hat meiner meinung nichts mit "hecktriebforum" zu tun!

  • da kann man ma sehen wat ihr für honks seid! wenn ihr ma richtig schrauben würdet anstelle von dummen gesülze in diesem pseudoexpertenforum würdet ihr solchen dünnpfiff garnicht verzapfen!


    Das stimmt wirklich. Aber is doch nich schlimm... :la: