• heijeijei, herr sprachwissenschaftler nimmt`s aber ganz genau!!! da wartet aber ne ganze menge arbeit auf dich als retter der deutschen rechtschreibung in diesem forum :stupid:

  • Komm, Muschelschubser, eins gegen eins vor der Tür!


    Danke für's Korrigieren, jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen. Die teutsche Sprache ist gerettet

  • wenn ich wüsst, wie ich hier bilder einfüge, dann würd ich
    auch das eine oder andere einstellen.
    ich muß mirs glaub mal aufschreiben...


  • Hallo? :irre:
    Kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich kenn keinen einzigen, der den kacke findet. :gruebel:
    Ober der gummt ja oh von hier.


    Auch wenn er nich so aussieht, er bewegt sich halt auf "intelektuellem" Niveau. Das können halt höchstens 10% der Bundesnormalbürger nachvollziehen. Die meisten brauchen halt son Holzhammerscheißdreck wie von dem "Stadionfüller" Mario Barth, oder Stefan Raab. Oder jetzt kommts - Ingo Oschmann. Ne größere Nulpe ham wa nu wirklich nicht als Kommödianten im Ländle. Die Liste der Comedytotalversager ist schier unendlich aber der Herr Schubert gehört da nicht zu.


    Soweit meine total unwichtige Meinung zu ner total unwichtigen Sache. :D

  • Sprach ich von intelektuell - herrlich - ich lach mich tot. :laugh:


    Nene hat damit natürlich auch nix anner Mütze, ist aber einer von den besseren.

  • Der hat doch letztens ueber die Deutschen und deren Abneigung zum Kinderzeugen gesprochen, und wie es in 10 jahren aussieht falls die Deutschen wieder einen Krieg anfangen wollten, von wegen "Ach, die germanen, lass die. sind ja nur vier"... Ich lag vor lachen aufm Boden...


    Was aber nix daran aendert dass der Typ mit seinem Pullunder einfach nur Scheisse aussieht... Obwohl :gruebel: Sollte mir scheissegal sein... :coffee:

  • Und ihr stellt gar keine Fotos online ;(


    Ja, der is nicht gutaussehend. Brr. ich kann mir den nicht anschauen.

  • ich kenn den nich.
    mir auch egal, außerdem hat jedern anderen humor. ich find volker pispers geil:

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.