Ich kriech die Krise!
Nu wollt ich den weißen IIIer (1600er OHC mit 73 PS) aktivieren, damit Madame V6 sich im Notfall, wenn sie so weiter zickt, demnächst mal ein paar Wochen in der Ecke schämen kann.
Und jetzt? 2. Gang geht gar nicht mehr rein, 4. Gang nur ganz vorsichtig und bei gewissen Drehzahlen. Manchmal knirscht es dabei, als ob die Kupplung nicht richtig trennt, 2. Versuch wird dann aber geräuschlos angenommen.
Wenn ich die Kupplung an ner Ampel/Kreuzung trete, geht er sofort ganz aus. Gänge gehn dann erst wieder rein, wenn man ein paar Sekunden wartet.
Beim Gasgeben ruckelt er hin und wieder bzw. nimmt das Gas nicht richtig an. Wenn man dann kurz vom Gas geht und gaaaaanz langsam wieder beschleunigt, geht's wieder.
Im dritten Gang benimmt er sich äußerst anständig und man kann ihn auch vernünftig beschleunigen.
Kupplung hinüber? Oder Kupplung und noch was anderes? Oder Getriebe hin? Synchronringe? Oder wieoderwas? Das typische Kupplungsschleifquietschgeräusch fehlt.
Hab momentan echt so die Nase voll von meinen Karren, aber sowas von! :cursing:;(
P.S. Kupplungsspiel ist ok, eben geprüft.