Ein Traum aus Blech und Rost

  • kann die deutsch?
    wenn ja, dann ruf ich an und sag "habe gehört du stehst auf alte autos, bin also genau dein typ"


    156er :thumbdown:
    T2 :sleeping:
    schwule Passat S_M
    Knudsen :inlove:

  • 156er? wie kannstn dir das leisten als AL? :D


    Zombie: die is ma lecker - aber was nutzt das wenn die dumm is?


    Eben. Nix. Die Meckert ueber alles. meine Zeichnungen sind zu widerlich und Fotos zu Psychodelisch, Filme zu brutal, Buecher zu langweilig, und Arbeit zu Kindisch, Autos zu Gross und zu Alt und zu viel Chrom, und zu unsicher und, und, und...


    @ Mo, ist Polska Facebook Abklatsch.


    Ja kann deutsch. Will nur nicht die dumme Ziege, halt nur wenn Sie muss. Aber mit der gibt es aus Obengenannten gruenden nichts zu besprechen. Die mag wirklich nix. Die ist nur auf Tolle Autos und Dummschwaetzen vorbereitet. Wenn Du paris Hilton ihre Schuhgroesse wissen willst dann ist sie die jenjge die die Antwort hat. Ansonsten ist das die die Aus Cornflakes einen hahn puzzeln will... Kochen kann die auch nur maessig. Putzen gar nicht.

  • da hilft nur eins: olle suchen mit gutem hirn, da hirn raus, in die hübsche rein, deren hirn in die andere und ab dafür! machen wir bei den autos doch auch! oder wir schicken das hirn ins umerziehungslager! :spitze:


    Jan: Man kann JEDEN Motor in einen Taunus bauen. Es ist immer nur eine Frage des Aufwandes...












  • Mehr hab' ich nicht im Netz... Fotos schon, aber nichts Hochgeistiges bis auf die Bilder aus Siegen...

  • Das zeug ja mal krank, find ich gut :spitze:











































    Granadakaufengranadakaufengranadakaufengranadakaufengranadakaufengranadakaufengranadakaufengranadakaufengranadakaufengranadakaufen
    granadakaufen
    granadakaufengranadakaufengranadakaufengranadakaufengranadakaufengranadakaufengranadakaufengranadakaufengranadakaufen