Suche Taunus Coupe

• Hallo :)

suche gut erhaltenes Ford Taunus Coupe.
    fahrzeug sollte in einem guten optischen und technischen zustand sein, möglichst helle, auffällige lackierung.
    standort ist 50170 Kerpen-Sindorf, fahrzeuge bitte aus einem umkreis von 100 km anbieten.
    e-mail : [email protected]

vielen dank
    gruß
    Tino

• Puh, da kannst du froh sein, daß du den Umkreis auf 100km eingegrenzt hast.....wären sonst zu viele geworden.... ;)

Versuche es auf innerhalb Deutschlands einzugrenzen, gute Coupes sind selten.

• warum in die ferne schweifen wenn das gute liegt so nah'

meiner stand keine 20 km weg in einer scheune :rock:
    aber im lotto hätte ich am selben tag vermutlich auch gewonnen, von daher....

:P verdammt warum habe ich da nicht gespielt.....?? :uglybeer:

• Scheiße, heut Nacht bin ich 88km von Kerpen entfernt mit nem Coupe aufm Trailer über die Autobahn gefahren....... ;(

• Mein QP stand auch nur 30 km entfernt zum Verkauf.
    Nicht meine Wunschfarbe, dafür aber 2,3er, 1. Serie und GXL.

• Moin,

wenn jetzt einer von Euch so ein QP zu verkaufen hat, aber zu weit weg wohnt von Kerpen-Sowienoch:
    Ich kaufe sofort, zahle auch in bar, verzichte sogar auf die helle Farbe ^^ . Muss aber 1a sein, der Kasten, und nich' zu teuer.

• Moin,

wenn jetzt einer von Euch so ein QP zu verkaufen hat, aber zu weit weg wohnt von Kerpen-Sowienoch:
    Ich kaufe sofort, zahle auch in bar, verzichte sogar auf die helle Farbe ^^ . Muss aber 1a sein, der Kasten, und nich' zu teuer.

kuhpehs sind immer zu teuer.
    weil die irgendwie jeder haben will. ausser mo. ich auch nicht.

• Scheiße, heut Nacht bin ich 88km von Kerpen entfernt mit nem Coupe aufm Trailer über die Autobahn gefahren....... ;(

er suchte guten technisch und optischen zustand, was hast du nur auf dem weg noch mit dem karren veranstaltet? säureregen, war wohl doch kein nebel!? :stupid:

• er suchte guten technisch und optischen zustand,

Mensch, war doch mitten in der finsteren Nacht. Da wären die paar Kleinigkeiten garnicht aufgefallen.... Nochnichtmal der dunkle Lack. :D