1,6 LC/HC OHC Zylinderköpfe

  • Wie eilig ist es denn? Hab noch nen 1600er Schlachtmotor. Kopf kanste haben. Muss ich aber demontieren, wenn ich das nächste mal in Minden bin. Kann zwei bis vier Wochen dauern. 40€ plus Versand. Laufleistung ist unbekannt.
    ...achja ist auf jeden Fall vor ´84

  • Da ist noch einer in einem T III Kombi.
    Habe den nie am laufen gehabt und ist über.
    Der währe frühestens nach dem 20. September in Herford abzuholen...
    ...oder Versand...

  • kann auch noch einen mit ner kaputten Ventilschaftdichtung verschenken , suche einen für nen 2.0l oder ne ordentliche Nockenwelle für nen 2.ol


    Gruß Christoph

  • Kopf vom 2.0 OHC habe ich da, muß nur mal schauen wo der Motor liegt... :wacko:


    Kann aber nicht wirklich was drüber sagen wegen Laufleistung usw.

  • schau halt mal, siehst ja an der Nocke in etwa was Sache ist , liebsten nen Kopf vom Sierra , wäre schon bleifrei :rolleyes:

  • Hi!



    Willst Du was zum bearbeiten? Ich habe noch einen vom 82er Sierra, da waren die Puff-Ventile hin - Sitze sind auch nicht mehr super, aber der Fräse wärs ja egal. Ohne Nocke für geschenkt!



    P.

  • Hui, danke für die Angebote, ich nehme am liebsten erstmal die billigsten, also die von Peter und Hagen XL. Die Köpfe sind wirklich zum Bearbeiten, also stören etwas vermackte Ventilsitze nicht wirklich.


    Hagen, Kopf und Nockenwelle inkl. Hebel hätte ich noch, ist allerdings kein Bleifreikopf. Ventilschaftdichtungen müssten da aber auch neu. Tausch und gut.


    Ich bin im Moment leider etwas im Stress, melde mich übernächste Woche nochmal. Ausser irgendein Kopf liegt im Weg...

  • gemacht, logn, hat aber wohl nen Schaftring eingebüst der Kopf vom 1.6 ;)


    Schick dir nachher mal meine Nummer per PN


    Gruß, Christoph