Laubatio II ! 3. und/oder 4.10.


  • Also wenn ich der Blaue Arsch bin, dann... :D


    :laugh: :laugh: :laugh:


    Nee, nee, nee. Die Dame trägt einfach nur die farblich passende Kleidung zum Fahrzeug :catch: Benzerbsensuppengrün :D

  • ...sorry, da hat das Zitat nicht gefunzt!



    Meinte Mo in Sachen "ich werde mich diesmal durchsaufen!"!!!!



    Da Du ja sonst immer soviel mitbringst und kostenlos verteilst....! :rock:

  • Kostenlos verteilt der höchstens seinen strengen Geruch.


    Ich könnt ja Fassbier besorgen, aber dann artet das wieder in stress aus und stress ist nicht gut.

  • aber die erbsensuppe gehört doch dem paßcallboy...
    weia, wenn nick dahinterkommt


    Ups, ich meinte gedacht zu haben, dass Wibkes elegante PÖL-Schleuder auch das leckere Benzerbsensuppengrün hätte :gruebel: Naja, in meinem Alter darf man schon mal Probleme mit dem Langzeitgedächtnis haben.

  • wahrscheinlich bist du durch dein buntes auto schon farbenblind. meinen klassiker mit diesem müll-coupe zu vergleichen, ich glaube es hakt.

  • Das mit dem Pool :gruebel: , aber auf jeden Fall das mit dem Grill - das könnte ein gutes Argument für meine Freundin sein, doch zu kommen. :uglybeer:

  • Na toll, pink auf grün. Kann ich nicht lesen :thumbdown: Könnte mir mal jemand den Text auf Blindenschrift übersetzen?

  • ..:...::::..:....:...::::.::.....::.:...:..:..:.:...:::.:::.::...:::..:.:...::::.....::::..:::..:::...
    ..:.:...:::.:::....::::.::.....::.:...:..:..:..:::..:.:...::::.....:..:....:...::::.::.....::::..:::..
    ::.....::.:...:..:..:.:...:::::::..:....:...:::::....::::.::.....::.:...:..:..:..:.:::.::...:::..:.:..
    .:..:::..:.:...::.:...:::.:::....::::.::.....::.:...:..:..:.:...:::.:::.::...:::..:.:...::::.....::::.
    :::..:::.....:.:...:::.:::....::::.::.....::.:...:..:..:..:::..:.:...::::.....:..:....:...::::.::.....