ich werde nackt in dem pool da baden!
Laubatio II ! 3. und/oder 4.10.
-
-
ich werde nackt in dem grill da baden!
-
Na toll, keine nüchternen... also darf ich nicht mitspielen ... ;( ;( ;(
-
Das mit dem Pool
, aber auf jeden Fall das mit dem Grill - das könnte ein gutes Argument für meine Freundin sein, doch zu kommen. 
-
Coole Sache!
Wenn nix dazwischen kommt werde ich mit begleitung erscheinen
-
Na toll, pink auf grün. Kann ich nicht lesen :thumbdown: Könnte mir mal jemand den Text auf Blindenschrift übersetzen?
-
..:...::::..:....:...::::.::.....::.:...:..:..:.:...:::.:::.::...:::..:.:...::::.....::::..:::..:::...
..:.:...:::.:::....::::.::.....::.:...:..:..:..:::..:.:...::::.....:..:....:...::::.::.....::::..:::..
::.....::.:...:..:..:.:...:::::::..:....:...:::::....::::.::.....::.:...:..:..:..:.:::.::...:::..:.:..
.:..:::..:.:...::.:...:::.:::....::::.::.....::.:...:..:..:.:...:::.:::.::...:::..:.:...::::.....::::.
:::..:::.....:.:...:::.:::....::::.::.....::.:...:..:..:..:::..:.:...::::.....:..:....:...::::.::..... -
ich brauch´n noppenmonitor
-
wozu? bist du blind oder was? ohhhh... ähhhh...
*tüdelü*
-
das kommt weil der brennspiritus trinkt wenn nix anderes da ist

-
ich brauch´n noppenmonitor
.....jaja und dann ganz schnell zum Tittenthread wechseln, gelle!?

-
Mist, versteh ich auch nicht. Bin wohl blöd...
-
Ich glaub ich komm auch ma vorbei und so.
-
aber transportier nicht schon wieder drogen in deinem drogenhippiejunkiewagen!
-
wenn mein knudsen bis dahin tüv hat komm ich.
also komm ich nicht. ;(
-
wenn mein knudsen bis dahin tüv hat komm ich.
also komm ich nicht. ;(
Da haben wir ja nochmal glück gehabt

-
allerdings!
-
Dann kann ich ja meinen Arbeitrskollegen mit dem 40cm Fluch zwischen den Beinen wieder ausladen...
-
aha.
Jetzt weiß ich auch wovon die Rede ist, wenn alle sagen Party bei Nick. Dachtet wohl ich merke nix was??
Ich schleich mich wohl auch in den Gatten, solange es ihn noch gibt...Gibt es nen Pokal für die weiteste Anreise??
marc
-
nein, aber ich bastel einen aus brombeersträuchern für die anreise aus sozial benachteiligter gegend.
-
einen po(kal) extra für eddy
-
wenn einer in einer asozialen Gegend wohnt, dann ja wohl der Gastgeber selbst ...
-
Wibke? Ja, das stimmt.
Ist immer ne ziemliche Überwindung mein Anwesen in den Wäldern zu verlassen und sie zu besuchen... -
so ein anwesen in den wäldern ist schön. hätte ich auch gern, erst eine 10 km straße durch den eigenen wald fahren, bis man zum herrenhaus aus dem 18. jh kommt.
-
du meinst zum hurenhaus.
-
nein, das nenne ich Gesindehaus
-
Rangiert noch unter den Stallungen.
-
sicher. die edlen tiere...
-
oft reite ich aus reinem großmut auf einem schwein zum eingangstor und verteile brotreste an die bittsteller und supermodels, die da rumlungern.
-
:D:D sehr gut. wobei die models das brot ja meist nicht essen.