Knudsen Kombi in Frankreich

  • au mann nick du spasti :spitze:


    na dann kommt wenigstens der scheiß-IIIer ins klo, meine kiste säuft aber immerhin noch mehr, hatte letztens mal super plus getankt, das schmeckt ihm besser, da hatter nicht 13-14,5l von genommen sondern gleich 16,5 :inlove:

  • für den preis....kann man nehmen


    mir ist neulich ja auch so ein fehler unterlaufen, mitgeboten und nicht damit gerechnet das ich ihn bekomme...


    die kombinationskraftwagen fetzen schon

  • also was da hinten Bierkästen reinpassen :thumbsup:


    und die Spiegel schön so lassen, ja!


    Glückwünsche gibts erst wenn die Kiste bei dir vor der Haustür steht.

  • Tja, denn mal Glückwunsch. Oder Beileid. Was auch immer. Wie schon versprochen, werd mein Glück mal telefonisch versuchen, sowie es ne Nummer gibt ;)


    Ein kleiner Tipp, rechne doch mal aus, ob es nicht billiger kommt, die Karre gleich mit Hänger zu holen (Maut!). Könnte sein, dass 2 Fahrzeuge retour teurer sind als ein Gespann.


    LG Bonnie

  • klar wärs billiger, schon allein wegen nur einmal spritverbrauch, aber ums geld gehts doch nun wirklich nicht. ;-)

  • Nachmacher :P:D


    Denk an die grüne Versicherungskarte, wenn Kurzzeitkennzeichen... kostet bei eBay nur 5 EUR mehr als normale.

  • jepp. aber wie gesagt, ich glaube, da meldet sich niemand.
    ma gugge. jetz erstma trinken fahren, tschööö.

  • Und mit der grünen Karte erkennen die Franzosen das Kurzzeitkennzeichen an? Meine Recherchen damals haben ergeben, dass das deutsche Kurzzeitkennzeichen in Frankreich prinzipiell nicht anerkannt wird. Würde heissen mit WW (nein nicht Westerwald, "double w" kann angeblich jeder Händler besorgen)-Kennzeichen bis zur Grenze und da auf Kurzzeit umschildern.



    Gruss
    Günther

  • keine zeit, das wird n stressiges wochenende. erst meinen knudsen aus bayern holen und mit dem dann direkt nach paris, den kombi holen. gut das. :-)

  • Jo von bayern aus kommste aufm weg nach paris ja eh nich bei mir lang. Klingt jedenfalls nach ner lustigen route, ich hoffe mal das klappt alles mit dem ding